Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

PR0 Seite hartnäckig auf Platz 1

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
ralph12345
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von ralph12345 » 23.11.2006, 16:13

Sie es so, wenn eine schlechte Seite es schafft auf 1 zu kommen, ist die Chance, daran vorbeizuziehen recht hoch.
Homöopathie
Linktausch welcome

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

purzelonline
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von purzelonline » 23.11.2006, 22:10

DMOZ ist schon lange kein Kriterium für ein gutes Ranking, PUNKT.
Und ja, Flash wird von Google gespidert und bekommt sogar PR vererbt...
Das ist kein Witz, wir haben eine Flashdatei und wenn man die aufruft, steht in der Toolbar tatsächlich PR6. Selbst diverse Tools bestätigen das, wäre jetzt zu überlegen, wie man Flashs tauschen kann :-)

Kralle
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Kralle » 24.11.2006, 00:01

Natürlich geht es ohne DMOZ, es geht auch ohne hohen PR und mit jungen Domains. DMOZ hilft aber nach wie vor nicht unwesentlich!
Kannst ja mal testen ob ein Flash-Link PR vererbt, bzw. ne Seite in den Index bringt. Wär sicher auch mal interessant!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

purzelonline
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von purzelonline » 24.11.2006, 00:15

Die Frage ist ja, was genau bringt DMOZ? Mal davon abgesehen, dass seit dem 13.Oktober 2006 keine Seiten mehr im DMOZ aufgenommen werden.
Würde DMOZ eine Seite von einem festgetackerten Platz 31 nach vorne helfen?

Wir haben das entsprechende Flash mit PR6 mal in eine kalte Seite eingebaut, also eine Seite die von nirgendwo verlinkt wird. Und jetzt warten wir, ob diese Seite im Index von Tante G auftaucht, wenn ja wird das Flash auch PR vererben.
Das wäre ja der Megahammer, SEO-Flashoptimierung....:-)
Dann könnte ich in das Flash ja auch Links einbauen, das ist der Vorweihnachtsbrüller überhaupt!

Kralle
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Kralle » 24.11.2006, 00:27

DMOZ ist m. M. ein gutes Mittel zur Vermeidung der Sandbox. Macht auch Sinn, denn so spart sich Google die manuelle Überprüfung von Seiten, Spam-Seiten werden dort ja nicht aufgenommen (jaja ich weiß gibt auch Ausnahmen, ich rede aber von der großen Masse).
Daß keine Seiten aufgenommen werden liegt an deren immer noch bestehenden Server-Problemen, die Editoren können sich auch nicht einloggen. Nervt aber langsam.

Das Platz-31-Phänomen ist im Moment ja die große SEO-Blackbox. Keiner weiß nix genaues nicht. Ich selbst bin nicht davon betroffen (war ohnehin noch nie von solchen "Abstrafungen" betroffen), von daher kann ich nichts genaues dazu sagen. Denkbar wäre es aber.

Wenn das funktioniert wäre es nett von dir hier darüber zu berichten. Dann werd ich mich wohl auch endlich mal mit diesem leidigen Flash beschäftigen müssen. Aus SEO-Sicht sicherlich sehr interessant.

zottel
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von zottel » 24.11.2006, 01:35

das ist doch ein prima beispiel dafuer das man auch mit gut verlinkten seiten .. die keinen SICHTBAREN pr vererben oder anzeigen auf 1 landen und halten kann.

wenn die seite nicht von UNKENNTLICHEN BACKLINKS gehalten wird ist sie entweder nur besser durchdacht,besser verlinkt oder hat schon das alter erreicht das es sehr schwer mach dran vorbeizukommen.

kommt auch ne menge drauf an in welchen bereich das spielt.

mfg

AndreasR
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von AndreasR » 18.12.2006, 10:45

Hallo,
Ich habe meine Kundenseite vor ca 3 Monaten [bei dmoz] angemeldet und natürlich ist sie noch nicht aufgenommen worden.
Das wird auch noch dauern. Seit Mitte Oktober sind die Editoren-Server down, sodass sehr viel Arbeit nicht erledigt werden konnte. Mit etwas Glück wird eine Bearbeitung des Verzeichnisses ab Ende des Jahres wieder möglich sein.

Gruß
Andreas (dmoz-Editor)
Bild
Liegerad-Fernweh

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag