Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ich glaub doch, grad weil du von einer Keyword Kombi sprichst... Aber es bleibt für alle anderen hier schwierig zu beurteilen da wir die url und keywordkombi nicht kennen.Zaphod76 hat geschrieben:Und nur der dmoz Eintrag kann das nicht bewirken.
Nein, du irrst dich nichtFantastixxx hat geschrieben:Vieleicht irre ich mich ja, aber ich denke mal "5000 PR 0 Seiten" vererben wahrscheinlich auch ein wenig PR, denn PR0 ist ja nicht gleich PR 0.00000. Kann ja gut möglich sein, dass diese Seiten einen PR von 0.48 oder so intern haben und dann wird vererbt.
Zaphod76 hat geschrieben:Backlinks weniger als 50, nach aktuellen Erkenntnissen offenbar auch nichts illegales am Start. Das einzige Pro eben der dmoz-Eintrag und das Alter aber sollte das reichen für Platz 1 (nicht nur Seite 1) bei 259.000 Treffern? Wenn das reicht, kann man sich alle weitere Optimierung sparen oder wie?
Google ist meines Wissens nach auch die einzigste Suchmaschine die Flash auslesen kann, stehthier auch in den Grundlagen von Abakus! Wäre interesant zu wissen wie die Seite bei Yahoo, etc. steht...Kralle hat geschrieben:Google liest seit einiger Zeit auch Flash-Dateien aus. Guck mal z. B. hier:
https://www.google.de/search?q=Index+filetype%3Aswf