Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie bekomm ich mein Domain zu google???

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Schnipsel » 28.11.2006, 00:56

In Meiningen gibts aber keine richtige Thüringer Rostbratwurst... da musst du östlicher fahren. Sonneberg... www.internetende.com/thueringer-rostbratwurst.htm

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Racer
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Racer » 28.11.2006, 08:38

HBurk hat geschrieben: Die 25GB Transfer braucht der Provider nie zu liefern, bei 500 MB Memory, das geht schlicht und ergreifend nicht !!!
...
Ich habe noch nie so einen Schwachsinn gelesen. Glaubst Du den Unfug, den Du da schreibst selber? Nur mal zum Beispiel: zwei meiner Webspacepakete haben jeweils 250MB + 50GB Traffic pro Monat und gurken am absoluten Traffic-Limit herum.
Mir kommt es einfach so vor, als ob Du einfach nur irgendwelche Begriffe, die Du mal aufgeschnappt hast, völlig sinnfrei und zusammenhanglos wiedergibst.
Mein Hoster hat auch 250 Webpakete auf einem Server und trotzdem befinden sich meine dort gehosteten Projekte auf sehr komfortablen Rankings. Das eine hat mit dem anderen so wenig zu tun, wie der Quark, den Du hier schreibst, mit einem sinnvollen Posting.

Daniel

marc75
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von marc75 » 28.11.2006, 08:51

HBurk hat geschrieben: stimmt wirklich, Du kannst hunderte HTML Seiten auf so einem Hosting veröffintlichen, ohne je Probleme mit der Leistung zu bekommen, nur darfst Du halt nicht irgendwelche Datenbanken einbauen , wie es die meisten hier tuhn.

Die meisten hier tuhn das aber, deshalb ist viel dumm gschwätz unterwegs.,.
Naja, dafür das meine billig Hosting Seiten nicht gepidert werden, finde ich viele meiner Satelitten in den Top 20 bei Google.

Und wenn ich mir deine drei Seiten deko, gourmet und wohnen anschaue dürftest du keine Probleme mit den Spidern haben. Wenn ich mir z.B. den Alexa Rank ansehe, schätze ich mal das du nur rund 2000 Besucher pro Tag hast, kann mich aber auch stark verschätzen.

Hast du eigentlich gewusst, wenn man eine deiner Seiten aufruft, sieht man gleich das dein Provider dir Plesk zum administrieren anbietet.