Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
1. 1&1 ist kein kostenlos webspace, zugar ein wenig teuer für die Leistungen.Ähm, möchte Deinem Provider nicht zu nahe treten, wenn Du dort einen
kostenfreien Space hast und nicht mindestens einen vps, vergiss es lieber
Eigendlich bist du doch schon eine Weile dabei, willst du Anfänger hier verscheißern oder wie sieht es aus?Na klar, da pack ich dann ein paar Tausend Seiten drauf und warte bis meine Kinder ausreichend Geld verdienen um mich zu versorgen
www.beepworld.de/ ist kostenfreier Webspace, ist dir bestimmt schon mehrer mal bei guten Keys aufgefallen. Soviel Schwachfug habe ich schon länger nicht mehr gelesenEs soll glatt Provider geben die wegen den vielen kostenfreien accounts schon
Ganz bestimmt nicht wulfo, habe in den letzten Jahren einige Erfahrungen gesammelt, das sind halt meine, vieleicht dumm gelaufen, vieleicht nicht repräsentativ, aber immer noch besser als Anfänger in die dümmsten 1.. Fallen laufen zu lasen, wenn Sie denn Erfolg haben wollen.Eigendlich bist du doch schon eine Weile dabei, willst du Anfänger hier verscheißern oder wie sieht es aus?
purzelonline hat geschrieben:@Schnipsel,
das soll das 1€ Paket sein oder wie?
Was mach ich an den anderen 20 Tagen des Monats mit meinem Traffic?
25GB sind nicht wirklich viel und was soll ich mit dem alten Confixx?
Daher also der 1€, naja wer`s brauch....nicht wirklich hochwertig
auf den verschiedenen Angeboten, von 1,39 im Monat bis 1%1 9,99 Eur, und noch eigenen Server, keinerlei Unterschied im Ranking bei Google!und worauf hoste ich dann ?
Na klar eine Seite die Google nie gesehen hat wird dann gerankt und in den SERPs dargestellt, nur weil das Hosting günstig war,...Es ist so das der Hoster absolut keinen Einfluß auf das Ranking hat, ob nun ein Freehoster mit tausenden Domains oder ein eigenen Server
Die 25GB Transfer braucht der Provider nie zu liefern, bei 500 MB Memory, das geht schlicht und ergreifend nicht !!!Basis Ausstatung
Speicherplatz auf dem Server: 500 MB
Monatliches Transfervolumen: 25.000 MB