Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie bekomm ich mein Domain zu google???

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Schnipsel » 28.11.2006, 00:56

In Meiningen gibts aber keine richtige Thüringer Rostbratwurst... da musst du östlicher fahren. Sonneberg... www.internetende.com/thueringer-rostbratwurst.htm

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Racer
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Racer » 28.11.2006, 08:38

HBurk hat geschrieben: Die 25GB Transfer braucht der Provider nie zu liefern, bei 500 MB Memory, das geht schlicht und ergreifend nicht !!!
...
Ich habe noch nie so einen Schwachsinn gelesen. Glaubst Du den Unfug, den Du da schreibst selber? Nur mal zum Beispiel: zwei meiner Webspacepakete haben jeweils 250MB + 50GB Traffic pro Monat und gurken am absoluten Traffic-Limit herum.
Mir kommt es einfach so vor, als ob Du einfach nur irgendwelche Begriffe, die Du mal aufgeschnappt hast, völlig sinnfrei und zusammenhanglos wiedergibst.
Mein Hoster hat auch 250 Webpakete auf einem Server und trotzdem befinden sich meine dort gehosteten Projekte auf sehr komfortablen Rankings. Das eine hat mit dem anderen so wenig zu tun, wie der Quark, den Du hier schreibst, mit einem sinnvollen Posting.

Daniel

marc75
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von marc75 » 28.11.2006, 08:51

HBurk hat geschrieben: stimmt wirklich, Du kannst hunderte HTML Seiten auf so einem Hosting veröffintlichen, ohne je Probleme mit der Leistung zu bekommen, nur darfst Du halt nicht irgendwelche Datenbanken einbauen , wie es die meisten hier tuhn.

Die meisten hier tuhn das aber, deshalb ist viel dumm gschwätz unterwegs.,.
Naja, dafür das meine billig Hosting Seiten nicht gepidert werden, finde ich viele meiner Satelitten in den Top 20 bei Google.

Und wenn ich mir deine drei Seiten deko, gourmet und wohnen anschaue dürftest du keine Probleme mit den Spidern haben. Wenn ich mir z.B. den Alexa Rank ansehe, schätze ich mal das du nur rund 2000 Besucher pro Tag hast, kann mich aber auch stark verschätzen.

Hast du eigentlich gewusst, wenn man eine deiner Seiten aufruft, sieht man gleich das dein Provider dir Plesk zum administrieren anbietet.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

haha
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von haha » 28.11.2006, 12:07

HBurk hat geschrieben:stimmt wirklich, Du kannst hunderte HTML Seiten auf so einem Hosting veröffintlichen, ohne je Probleme mit der Leistung zu bekommen, nur darfst Du halt nicht irgendwelche Datenbanken einbauen , wie es die meisten hier tun.
Es geht hier aber nicht um "die meisten", sondern um leKKas Seiten. Wer Lösungen ohne Problembetrachtung anbietet, ist keinen Deut hilfreicher als jemand, der überhaupt keine Ahnung hat.
Dementsprechend bist Du mit Deinem "Unter 10 € ist alles Mist"-Kommentar genauso verkehrt wie purzel mit seinem "25 GByte verbrate ich aber in 10 Tagen". leKKa möchte einen Kleingarten begrünen und Ihr beide kommt mit einem 150.000-€-Trecker zum Umpflügen der Beete …

wulfo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von wulfo » 28.11.2006, 12:44

Hi HBurk
stimmt wirklich, Du kannst hunderte HTML Seiten auf so einem Hosting veröffintlichen, ohne je Probleme mit der Leistung zu bekommen, nur darfst Du halt nicht irgendwelche Datenbanken einbauen , wie es die meisten hier tuhn.
hast du auch so eine Mail bekommen

Code: Alles auswählen

Sehr geehrte xxxxxxxxx,
Sie zählen zum Kreis unserer 25 besten Partner. Dafür danken wir Ihnen recht herzlich und hoffen, dass bisher alles zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist.

Mein Name ist xxxxxx von der internetstores GmbH. Seit dem 01.09.06 bin ich im Unternehmen als Affiliate Manager der Programme fahrrad.de und fitness.de tätig. Gleichzeitig wurde eine eigene Entwicklungs- und Marketingabteilung eröffnet, die nun von Ihrem bisherigen Ansprechpartner Herrn xxxxxxgeleitet wird.

Gemeinsam haben wir uns das Ziel gesetzt, mit Ihnen noch mehr Umsatz und insbesondere eine höhere Profitabilität zu generieren. Im ersten Schritt benötigen wir hierzu aber Ihre Unterstützung:
und so weiter, du und das nur mit einfachen html Seiten auf so einen billigen Hoster :wink:

ich muss doch keinen Massentraffic haben sonder ein anständiges Roi in , ich weis nicht ob du das verstehst, mir ist es lieber von 100 Besuchern kaufen 10 als wenn ich 100000 habe und da nur 10 kaufen, da brauche ich zwar dein angesprochenen vielen Traffic aber es bringt auch nicht mehr.
Macht sich halt jeder selbst ein Bild davon
Mach dir mal selber ein Bild darüber :wink:

HBurk
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von HBurk » 28.11.2006, 19:21

Hi Marc,
stimmt Du hast Dich verschätzt, es sind viel viel weniger (2-300).

Hi Wulfo,
hatte auch mal einen Brief bekommen "als Top Partner auf Geschäftsleitungsebene betreut", ist aber schon sehr lange her. Freut mich endlich mal einen Mitstreiter kennen zu lernen. :wink:

Hi haha,
da hast Du 100% Recht, irgendwie ist der Thread durch Mimositäten völlig von den Problemen des Betroffenen abgekommen, mich selbst am Ohr zieh :Fade-color

Hi Racer / Daniel,
Deine unqualifizierten und diffamierenden Äußerungen schreibe ich mal Deinem vermutlichen Lebensalter und Deiner Erfahrung zu, trotzdem macht es richtig Spaß sich mit Dir zu fetzen und neue Denkanstöße zu finden um das eigene Modell zu überdenken, merci für die Streitlust.

PS: Der Avatar mit den kurzen Beinen heist auch Marc :lol:

HBurk
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von HBurk » 28.11.2006, 20:18

Nachtrag zu dem Schwachsinn, den ich von mir gebe :

https://www.prometeo.de/blog/1und1SperrtGoogleAus.aspx

Zitat:
" Wer sich bei 1&1 einen shared Server zulegt hat,könnte von Zeit zu Zeit Probleme mit dem Googlebot bekommen, denn es scheint so, als ob 1und1 dem Googlebot den Zugang zu einer Seite verwehrt. Es werden so keine neuen Seiten in den Google Index aufnehmen kann. In der Google Group lautet es:
--------------------------------------------------------------------------------
"Thank you for contacting us.
We were escalated a case in regards to limited connections from google
servers. Due to technical reasons we are blocking some traffic from
Google, this we are looking to resolve in the near future, however we
do not have an exact time line. Therefore, your google sitemaps should
still work as usual provided google doesn't verify them every few
minutes. And, google should still be able to index most of your pages if their caching is setup correctly with the sitemap."
-------------------------------------------------------------------------------
Fazit: Managed und Root Server sind davon nicht bertroffen, sondern nur die Shared Server leiden unter der Blockade "

Ende Zitat :idea:

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag