Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

urls in Forensignatur

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
atopo
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von atopo » 07.01.2007, 18:04

Hi,

gelten urls in Forensignaturen für Google als Backlinks? Also nach dem Motto wenn ich hier brav mitschreibe helfe ich der URL in der SIG?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

FrauHolle
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von FrauHolle » 07.01.2007, 18:08

kommf auf das Forum an :-) hier nicht, du kannst aber trotzdem "brav mitschreiben" ....

128
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von 128 » 07.01.2007, 18:58

atopo hat geschrieben:gelten urls in Forensignaturen für Google als Backlinks? Also nach dem Motto wenn ich hier brav mitschreibe helfe ich der URL in der SIG?
Meiner Erfahrung nach ein praktischer Weg in kurzer Zeit viele Backlinks zu bekommen. Standardmäßig sind in Foren in den URLs keine nofollow-Tags enthalten und es sind direkte Links, und so bleibt es dann bei den meisten Foren auch. Zumindest bei phpBB-Forensoftware. In Wordpress Blogs sind z.B. standarsmäßig nofollow-Tags drin.

Hat man eine neue Website, besucht man mal eben alle seine Forenaccounts und ändert dort die URL entweder im Profil oder in der Sig. -> Ersetzbare Backlinks, besser gehts kaum, nur dass außer die Memberlist alle Seiten PR0 haben.