Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Social Bookmarking: Deeplinks oder Hompagelinks?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
128
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 223
Registriert: 05.01.2007, 21:07

Beitrag von 128 » 05.01.2007, 21:22

Hallo,

habe für einen geplanten Internetauftritt schon mal einen Blog auf der Domain eröffnet, um im Vorfeld beim zusammenschreiben des Inhalts der künftigen Seite schon mal Backlinks zu sammeln.

Es gibt ja für Blogs diese Social Tagging Applikationen (Del.icio.us, Technorati...) damit jedermann per Mausklick auf einfache Weise einen Link setzen kann und es auch nicht vergisst.

Welche Variante ist besser:

Auf allen Unterseiten immer nur Bookmarking-Links anbieten, die auf die Hauptdomain verlinken oder, wie es auch gedacht und üblich ist, auf die jeweilige Unterseiten?

128