Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Pagerank für Seiten, die nur über Sitemap gefunden werden

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
ansc
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von ansc » 15.01.2007, 16:34

ich meine schon die XML-Sitemap. Bei einer verlinkten HTML-Sitemap handelt es sich ja um eine normale Verlinkung der Unterseiten.

Mir ist noch keine verlinkte Seite untergekommen die nicht im Google Index auftaucht. Es sei denn die Domain ist verbrannt oder sie wurde mit nofollow oder javascript verlinkt, was ja nicht Gegenstand dieses Threads ist.

Kannst ja gerne mal eine posten. Würd mich ja interessieren wie sowas aussieht.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Fantastixxx
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Fantastixxx » 15.01.2007, 16:39

Eben sag ich doch -> XML-Sitemap Seiten haben keine Verlinkung. Es ist nur ein Hinweis an Google, dass diese Seite existiert. Mehr nicht!

Also du willst doch nicht ernsthaft sagen, dass Google auf jeden Fall alle Seiten aufnimmt, insofern ne Verlinkung vorherrscht und auch kein Nofollow bzw. sonstiger Schmarrn existiert. 100% ist bei Google gar nichts. Kommt auf den Umfang der Seiten an, auf die Linkpop der Seite -> wie tief crawlt Google, interne Linkstruktur und und und ....

Also bitte keine allgemeinen Aussagen treffen.

800XE
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von 800XE » 15.01.2007, 16:48

herbert00 hat geschrieben:@seo: bitte behandel mich doch etwas freundlicher. vielleicht stelle ich nicht gerade die Fragen, die jeder stellt, aber ich stelle sie aus gutem Grund. Ich bin immer höflich und nicht unverschämt, darum mach dich bitte nicht über mich lustig. :(
Lieber Herbert

ich finds schon etwas unverschämt wenn du den Anderen knallhart wiedersprichst

ich glaub nicht das deine Frage das Problem ist, sondern deine Reaktionen auf die Antorten die du bekommst
herbert00 hat geschrieben:g
Warum sollte Google Seiten aufnehmen, die der Webmaster nicht verlinkt?
ganz einfach: weil es dem Webmaster bei über 10.000 Seiten
a) nicht möglich ist jede einzelne Seite zu verlinken
b) auch gar keinen Sinn machen würden, da über eine Suchfunktion die einzelne Seite viel schneller erreicht werden kann
zum Bleisift
site:quelle.de
Ergebnisse 1 - 100 von ungefähr 69.000 aus quelle.de

Findet man dort ohne Suchfunktion nichts?
Sucht man die Artikel bei Quelle oder über Google?