Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Lieber Herbertherbert00 hat geschrieben:@seo: bitte behandel mich doch etwas freundlicher. vielleicht stelle ich nicht gerade die Fragen, die jeder stellt, aber ich stelle sie aus gutem Grund. Ich bin immer höflich und nicht unverschämt, darum mach dich bitte nicht über mich lustig.
zum Bleisiftherbert00 hat geschrieben:gganz einfach: weil es dem Webmaster bei über 10.000 SeitenWarum sollte Google Seiten aufnehmen, die der Webmaster nicht verlinkt?
a) nicht möglich ist jede einzelne Seite zu verlinken
b) auch gar keinen Sinn machen würden, da über eine Suchfunktion die einzelne Seite viel schneller erreicht werden kann
und der Bot wird kommen und sie aufnehmen. Man kann es sogar, bei unverlinkten Seiten, mit der Toolbar oder den Opera erreichen.Fantastixxx hat geschrieben:Eben sag ich doch -> XML-Sitemap Seiten haben keine Verlinkung. Es ist nur ein Hinweis an Google, dass diese Seite existiert
Jep, man muss die Sitemap halt immer wieder schicken.Seo hat geschrieben:Das stimmt schon, aber die Seiten bleiben nicht lange im Index.und der Bot wird kommen und sie aufnehmen. Man kann es sogar, bei unverlinkten Seiten, mit der Toolbar oder den Opera erreichen.
mir ging es nicht um "sinvoll" sondern um deinherbert00 hat geschrieben:zu deinem beispiel: quelle ist ein onlineshop. hier ist es mit sicherheit sinnvoll alle unterseiten zu verlinken. bei mir geht es um ein anderes projekt wo es nicht sinnvoll ist alle unterseiten zu verlinken.