Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Backlinks von Wikipedia

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Kralle
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Kralle » 22.01.2007, 00:11

Dann hört da endlich auch mal der ganze Spam auf, oder wird zumindest weniger. Wurde auch Zeit die Extra-Wurscht da endlich mal anzupassen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

John
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von John » 22.01.2007, 01:59

Danke :) Ich mußte die Tage zusehen wie sich ein Konkurent dort mit 5er und 6er eingedeckt hatte.. Ich wollte aber nicht öffentlich mit ihm streiten oder das selbe machen.

bull
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von bull » 22.01.2007, 09:22

Ich mußte die Tage zusehen wie sich ein Konkurent dort mit 5er und 6er eingedeckt hatte.
Die en-Wikipedia vererbt, wie alle anderen, schon seit langem keinen PR mehr.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Traxxz
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Traxxz » 22.01.2007, 14:52

bull hat geschrieben:Nur zur Information: Auf Weisung von Häuptling Wales werden alle externen Links der en-Wikipedia ebenfalls mit nofollow versehen werden.
( https://www.threadwatch.org/node/11444 )
Seit der MediaWiki-Version 1.6x ist nofollow der Standard für externe Links. Und dies in allen Wiki's die auf MediaWiki-Software setzen - Ziel: Spammer loswerden :D.

/edit:

Wer ein Wiki mit besagter Software betreibt und nicht auf noFollow steht kann in der ../includes/Linker.php ab Zeile 730 das "noFollow" entfernen ;D.
WARWiki - die deutsche Warhammer Online Wissendatenbank!
Backlinkpartner mit thematisch passenden Sites gesucht!

phereia
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von phereia » 22.01.2007, 17:28

bull hat geschrieben:werden alle externen Links der en-Wikipedia ebenfalls mit nofollow versehen werden.
Da bisher schon kein PR vererbt wurde, ergibt sich bzgl. PR schon mal keine Änderung.
Interessant ist aus meiner Sicht, ob Google solche Links dann tatsächlich ignoriert oder nicht. Wenn ich mich in die Situation von Google versetze, kann ein Link, der stabil seit z.B. 12 Monaten oder mehr in einem Wikipedia-Artikel steht, durchaus ein Qualitätsindikator sein (dies um so mehr, wenn nach landläufiger Meinung durch die Einführung von nofollow solche Links ja nachgerade "entwertet" und demzufolge für den Durchschnittsspamer unattraktiv werden).

Holztechniker
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Holztechniker » 22.01.2007, 19:12

Hi phereia,
das wäre ein schöner Ansatz, aber ich kann mir das nicht vorstellen. Ich habe bei einer Seite schon gut über ein Jahr einen Link von Wikipedia, aber ich kann nicht sagen das meine Seite des wegen besser bewertet wurden, aber die Besucherzahlen sind nicht schlecht, die ich darüber bekomme. Durch die Besucherzahlen ist mir überhaupt aufgefallen, das ich im Deutschen und im Englischen Wikipedia bin, was mich sonst wohl nicht aufgefallen wäre.

Aber dafür bin ich bis jetzt noch nicht ins ODP gekommen, was ich wiederum nicht verstehe.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag