ich habe mich vor ein paar Wochen bei backlink-check.de angemeldet, und das Linküberprüfen klappt auch soweit gut.
Jedoch kommt es bei einigen Seiten vor, dass meine Backlinks nicht erkannt werden.
Ich habe bei den entsprechenden Seiten die Robots.txt sowie die Meta-Tags durchsucht, jedoch nichts auffälliges finden können.
Nun frage ich mich, ob meine Links nur von diesem Tool nicht erkannt werden, oder ob auf den entsprechenden Seiten Bots per Mod Rewrite ausgesperrt sind, und ob meine Links dann überhaupt von Google erkannt werden.
Vieleicht kann mir jemand helfen, bei bedarf kann ich auch einige URLs von Seiten posten, die zwar zu mir linken, dessen Backlinks jedoch nicht gefunden werden.
Gruß,
Christoph
www.rockfrog.de
Suche immer Linkpartner (Themen: Musik, Computer, Internet, Webdesign - tausche auch ohne Themenrelevanz)! Bitte per PM oder Email melden.
Schau dir die cache-Version der verlinkenden Seiten an. Dann weist du was die Suma intuss hat.
Backlinkchecker zeigen grundsätzlich max. das an was auch die Sumas an BLs ausspucken.
Siehe dazu auch: Warum zeigt Google nicht alle Backlinks an?
Aber bei 95 % aller Links wird der Backlink sofort erkannt nachdem er eingestellt wurde. Dass Google nicht alle Backlinks anzeigt ist mir klar.
Nur wenn es dann bei 2 von 30 Seiten nicht klappt, wundert man sich halt...
www.rockfrog.de
Suche immer Linkpartner (Themen: Musik, Computer, Internet, Webdesign - tausche auch ohne Themenrelevanz)! Bitte per PM oder Email melden.
Der von dir verwendete Dienst prüft direkt die verlinkenden Seiten. Das ist keine wirklich Kontrolle ob auch Sumas den Link erfasst haben / erfassen können (cloaking).
Das ist mir schon bewusst, aber wenn dieser Service nicht in der Lage ist, die Backlinks zu erkennen, ist dass doch ein schlechtes Zeichen, oder?
www.rockfrog.de
Das ist kein schlechtes Zeichen, nur die Auswirkung das ich diesen Bot per htaccess ausgesperrt habe! Das Ding verseucht aufs übelste meine Statistik und verursacht bei vielen getauschen Links auch vielen Traffic.
So sorry, aber das ist meine Entscheidung.
Ein eigener Backlinkchecker sollte da Abhilfe schaffen, den hab ich auch