Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Die ersten Schritte Optimierung

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Ibu400
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Ibu400 » 18.01.2007, 10:39

Ich glaub ich hab mich etwas falsch ausgedrückt …die meisten „großen“ Ferienwohnungen sind bei fraenkische-schweiz.de eingetragen …dort muss man aber 260€ im Jahr bezahlen um gelistet zu sein….sonst gibt es nur noch große Hotels usw. die meist ebenfalls auf der Seite fraenkische-schweiz.de gelistet sind …daher glaub ich kaum das diese mir einen backlink anbieten. Partner bzw. Freundschaften ( Nachberschaft ) mit anderen Ferienwohnung gibt es aber meist haben diese keine vernünftigen Seiten wo sich ein backlink rechnen würde.

Hab jetzt schon einige Backlinks zusammen aber Google zeigt mir immer 0 an ? an was liegt das?

Indexed Links
Google: 0
Yahoo: 6
MSN: 3

Google PR Links
PR0 = 6 ;
PR2 = 1;
PR3 = 1

Der müsste doch schon mehr anzeigen oder ?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Ibu400
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Ibu400 » 18.01.2007, 11:05

ähm ja was ist eigentlich von solchen Angeboten zu halten ?

https://www.top20ranking.de/index.php?id=160

für 160€ ??

big-timeless
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von big-timeless » 18.01.2007, 11:47

Hi Ibu400,

bei Deiner letzten Frage, habe ich lediglich die Überschrift gelesen und wieder zugemacht!!!

Sieh mal, es gibt doch Ferienhäuser auf der ganzen Welt, und auch Internetseiten die gut gemacht sind (ähhm), und wenn Du Dich in diesem Forum oder anderen (das kannst Du ja mit Yahoo mal suchen "Linktausch") umschaust, findest Du immer jemand, der Links mit Dir tauschen wird 8)

Deinen H1 kannste wieder wegnehmen, die Begriffe bis auf zwei drei wichtige kürzen, und dann am Anfang der Seite einfügen, dann wirken die!

Dein Partriotismus in allen Ehren, aber die nach Bayern reisen, sind nicht so blau fixiert, sondern die wollen ins grüne Fahren. Oben blau und unten grün hat z.B. was von Himmel und Erde...

Sicherheitshalber würde ich die Links nicht so nennen, sondern eher Tipps oder Hinweise oder...

Dann kannst Du Dich ja auch noch in Unmengen an Katalogen eintragen, das erhöht zumindest Deinen PR und der Bot wird zum Dauergast.

b-t
Touristik, regenerative Energien und mal wieder IMMOBILIEN! bitte PM.
<br><br>Gutes Suchen: https://de.forestle.org/ o hazte fan de Ecosia