Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Matt Cutts bestätigt mögliches Ranking trotz robots.txt

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
MeNoZony
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von MeNoZony » 29.01.2007, 18:52

Das ist wirklich großes Tennis.
Unsere Jugend hängt einem notorisch lügenden amerikanischen Schmierlapp an den Lippen.

Wo soll das nur alles enden...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 29.01.2007, 22:31

Tennis ist ein Spiel bei dem auf jeder Seite des Netzes ein Spieler ist. Die Vorteile sind unterschiedlich verteilt - auf der einen Seite steht der Spieler der das Regelwerk besser kennt und genau weis, wie die Richter in bestimmten Situationen entscheiden werden. Auf der anderen Seite steht ein Spieler der laufend überlegt wie er den anderen Spieler manipulieren und die Richter zufriedenstellen kann.

Das Spiel würde nicht laufen ohne dass sich beide unaufhörlich über den aktuellen Stand der Regeln und die Meinung der Richter informieren würden.

ts
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von ts » 29.01.2007, 22:42

Regine hat geschrieben:... Das Spiel würde nicht laufen ohne dass sich beide unaufhörlich über den aktuellen Stand der Regeln und die Meinung der Richter informieren würden.
Muss ich mir den Richter in diesem Fall als jemanden vorstellen, der Entscheidungen aus den Erkenntnissen eines "hyperactive 4 year old kid that is smart in some ways and not" trifft.

Naja ganz so schlecht ist er nicht, aber auf die Goldwaage würde ich nicht jedes Wort legen das er schreibt. Er kann auch nur einem Herren dienen. :wink:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 29.01.2007, 22:46

*smile* so hat Cutts es ausgedrückt. Cutts wird uns nicht alles sagen und er wird manipulativ agieren im Sinne des von Google gewollten Ergebnisses. Insofern ist jede seiner Aussagen von Interesse wenn man das Spiel mitspielen will.

Just my two cent..

Achja und - er macht das Spiel - nicht einer von uns. Insofern bleibt uns bei seriöser Handhabung nur Reaktion - die Aktion ist ihm vorbehalten.

advisor
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von advisor » 29.01.2007, 23:05

Danke net(t)worker.

Wenn hier jemand zu seinem Artîkel in seinem Blog oder was auch immer
einen Link setzt und der Artikel lesenswert ist, habe ich kein Problem damit.

Ich will ja nicht wissen, wieviele Links in diesem Forum bereits auf
Cutts Blog gemacht wurden.
Das stört die einen hier wohl weniger.

Schämt Euch für Euren Neid. :oops:

Trotzdem:

Ein :D für alle.

MeNoZony
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von MeNoZony » 30.01.2007, 00:37

Regine hat geschrieben:Tennis ist ein Spiel bei dem auf jeder Seite des Netzes ein Spieler ist.
Ach, Kinners: sprachlich wird das mit Euch nix mehr.
Ihr seid im beinahe schon pawlow'schen Sinne nur noch auf Keywords fixiert...

Konstatiere: Äquivokation.

GreenHorn
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von GreenHorn » 30.01.2007, 00:43

Google-Fobi... mehr fällt mir zu diesen Suma-Optimierungs-Forum-unrelevanten Postings nicht mehr ein.
Die eigene Erfolglosigkeit, den Frust resulierend aus Unfähigkeit in einem "alles geht den Bach runter" zu relativieren.... :shake:
Und täglich predigen doch besser auf altavista und mama zu optimieren, weil google ja so unzuverlässig, korrupt, unmoralisch und vieleicht morgen schon tod ist.

Bullshit, hohles sinnfreies Gesabber von Spammern die google in Rente geschickt hat!

seobug
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von seobug » 30.01.2007, 09:11

>> Bullshit, hohles sinnfreies Gesabber von Spammern die google in Rente geschickt hat!

Wen meinst du denn?
- Matt Cutt
- Alle "SEOs" außer GreenHorn
- oder nur GreenHorn

GreenHorn
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von GreenHorn » 30.01.2007, 09:23

seobug hat geschrieben: Wen meinst du denn?
...denen der Schuh past.

kekskauer
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von kekskauer » 30.01.2007, 10:12

Unsere Jugend hängt einem notorisch lügenden amerikanischen Schmierlapp an den Lippen
Tja das ist so ein Kreuz mit den deutschen - irgendjemand kommt daher weiß sich gut zu verkaufen und alle rennen ohne selber weiter zu denken diesem hinterher....... :idea:

marc75
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von marc75 » 30.01.2007, 10:41

@kekskauer
Wenn man deine Postings so ließt, kommt man zu der Annahme, daß du dich von Google stark benachteiligt fühlst.

kekskauer
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von kekskauer » 30.01.2007, 15:23

marc75 hat geschrieben:@kekskauer
Wenn man deine Postings so ließt, kommt man zu der Annahme, daß du dich von Google stark benachteiligt fühlst.
Richtig und ich stehe auch dazu. Ich habe wie gesagt keine eigenen Seiten ,nur erstellen wir hier welche und deshalb beobachtet man das Ganze Vorgehen bei Google schon recht genau.

Wenn man dann sieht das Seiten die sauber sind nur für gespamte Ebay und kijiji.de aus den serps fliegen oder manuell nach hinten verfrachtet werden schwillt einem langsam echt der Kamm.(Das wird dann von Cutts auch noch als Update oder son Schmarrn verkauft)

Viele verschliessen einfach nur die Augen und andere spamen mit damit sie nicht komplett untergehen. Ich will ja keine Revolution ausrufen, aber ich möchte gerne die Webmaster dazu bringen mal zu überdenken wie lange man eigendlich noch die das Monpol von Google unterstützt sollte. Ich denke in wirklichkeit haben die seo viel mehr macht als sie glauben....
So nun dürft ihr mich wieder verhauen weil ich mich kritisch über Google geäußert habe..... 8)

marc75
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von marc75 » 30.01.2007, 16:52

Viele verschliessen einfach nur die Augen und andere spamen mit damit sie nicht komplett untergehen. Ich will ja keine Revolution ausrufen, aber ich möchte gerne die Webmaster dazu bringen mal zu überdenken wie lange man eigendlich noch die das Monpol von Google unterstützt sollte. Ich denke in wirklichkeit haben die seo viel mehr macht als sie glauben....
Keine Ahnung was du damit genau sagen willst, stehe wahrscheinlich auf einem Schlauch.

PS: Mein Anliegen ist es mit meinen Webseiten Geld zu verdienen. Und das geht nur wenn ich Besucher habe. Also was genau muss ich überdenken und kann dennoch Geld mit meinen Webseiten verdienen. Und nein ich bin nicht bereit meine Plätze in Google mit anderen zu tauschen. In Yahoo gerne :roll: da wurde ich ja manuell nach hinten gesetzt. :D

kekskauer
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von kekskauer » 31.01.2007, 11:32

@ marc75
dann hoffe ich für dich das es alles immer so schön für dich weiter laufen wird. Pass nur auf das Dich nicht eines Tages so ein angebliche update trifft und dich grundlos zerstörrt. So wie es vielen bisher hier passiert ist. Und denen den das alles schon passiert ist waren nicht durch die Bank spamer sonder ehrliche saubere Webmaster die durch die Vorgehensweise von Google zwangsläufig zu spamer gemacht wurden. Siehe dir mal den aktuellen Thread zu G*******n.de hier im Forum an.....

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag