Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Nofollow und Seitenpower

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
last_letter
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von last_letter » 06.02.2007, 11:37

einfach hat geschrieben: ich verstehe unter einem *Footer* Link nicht die Anrodnung im Footer Bereich, sondern die Tatsache, dass dieser Link auf jeder Unterseite auch erscheint
ist doch dann aber bei den navigation auch so. :o

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 06.02.2007, 11:39

einfach hat geschrieben: ich verstehe unter einem *Footer* Link nicht die Anrodnung im Footer Bereich, sondern die Tatsache, dass dieser Link auf jeder Unterseite auch erscheint

lg
Ja - wobei das Kriterium die massenhafte Verlinkung mit gleichlautem Text von einer Seite zur anderen sein dürfte. Einfach Du liegst wohl richtig und ich bin gerade schon zu vorsichtig.

Ob der Footerlink im Footer steckt oder im Content spielt keine Rolle.

MonikaTS
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von MonikaTS » 06.02.2007, 11:41

last_letter hat geschrieben:
ist doch dann aber bei den navigation auch so. :o
Navigation sind doch interne Links

alles andere externe

es ist unlogisch zu sagen: ein Footerlink für die externe Webstie X ist schlecht, weil der auf zig Seiten /Unterseiten wiederholt wird, aber ein Link auf der linken Seite in einem Menü zur Website X der auch auf allen Unterseiten erscheint ist besser, :o

denn wie erwähnt,
wenn ich Lust habe, dann steht der Quelltext für den Footer gleich nach <body> im Quelltext und die Überschrift vor </body></html>

kommt doch nur dann drauf an , wie gut wer css kann?

klar altes Tabellenlayout kann das nicht 8)

lg