Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
ich bin mir sogar sicher, dass die Links, die ich setze und dort wo ich sie setze meinen Websites nicht nur nicht schaden,Regine hat geschrieben:.....Ausgehende Links schaden der Webseite nicht auf der sie stehen - .....
Dieser Punkt interessiert mich näher, da ich den Sinn nicht nachvollziehen kann.Regine hat geschrieben:Ich setze inzwischen nofollow auf meine eigenen Links, wenn ich sie aus informellen Gründen setze, die aber schon mal auf derselben Webseite vorhanden sind.
Wobei es interessant wäre zu wissen, wie Google Links als Footerlinks erkennt, zumal man mit css/divs die auch ganz an den Beginn des Content stellen kann.Regine hat geschrieben:Gucken wir mal was dabei herauskommt, ich bin selbst gespannt.
ich verstehe unter einem *Footer* Link nicht die Anrodnung im Footer Bereich, sondern die Tatsache, dass dieser Link auf jeder Unterseite auch erscheintheinrich hat geschrieben:Wobei es interessant wäre zu wissen, wie Google Links als Footerlinks erkennt, zumal man mit css/divs die auch ganz an den Beginn des Content stellen kann.Regine hat geschrieben:Gucken wir mal was dabei herauskommt, ich bin selbst gespannt.