Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

$Produkt $Ort: Neues Layout bei Google

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Andreas I.
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Andreas I. » 02.03.2007, 08:50

Hallo,

für die Suche nach $Produkt $Ort hat Google jetzt ein neues Layout mit Integration von Google Maps. Ich konnte keine Verzögerung feststellen im Vergleich zu normalen SERPS ohne maps.

Hier mal ein screenshot, falls ich gerade etwas experimentelles sehe, was es bald nicht mehr gibt:
Bild

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

nachfrag
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von nachfrag » 02.03.2007, 09:51

Morgen,

hab von google maps auch Post bekommen mit PIN zum Bestätigen der Adressangaben (die wissen von meinem Umzug schneller als das Finanzamt ;) ). Nach dem Bestätigen hiess es, es kommt noch mal (!) ein Brief mit einer PIN - und tatsächlich - gestern war der Brief in der Post.
Habe gerade die zweite PIN eingegeben (also mein google Konto mit einer realen Firmenadresse verknüpft) - über Webmaster Tools, Base, Analytics etc. dürfte google nun so ziemlich alles über mich wissen.
Und sowas scheint denen auch ne ganze Menge Aufwand wert zu sein (2x Brief mit PIN ...).
Demnach kann ich nur hoffen: don't be evil, google!

Falls jemand sich eintragen möchte hier der Link
https://www.google.de/local/add

Grüße

marquis
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von marquis » 02.03.2007, 10:25

Und da fragen wir uns doch mal, ab wann dieser "Service" nicht mehr kostenfrei ist ;-) Die Tage dürften gezählt sein....