Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Hallo Christoph,Pikay Media hat geschrieben:es geht mir um den alters-bonus bei google, da die domain nicht ganz günstig ist. deshalb frage ich. ich möchte nicht für ein paar hundert euro eine domain kaufen, die bei google als nagelneue domain behandelt wird. dann könnte ich mir nämlich gleich eine neue registrieren für weit weniger geld. mit einem kleinen startbonus würde sich aber widerum ein kauf rentieren:D
beides, denke ich.FrauHolle hat geschrieben:alters-bonus <--- den gibt es meines Erachtens nur auf die Backlinks, aber nicht auf die Domain selbst.
siehste, und ich hab vor 5 Monaten eine Domain von 2001 mit einem "enormen" Backlinkzuwachs voll in die "Kiste" getrieben ...gme hat geschrieben:beides, denke ich.FrauHolle hat geschrieben:alters-bonus <--- den gibt es meines Erachtens nur auf die Backlinks, aber nicht auf die Domain selbst.
Hab ne 8 jahre alte Domain optimiert mit nur 20 backlinks alle wertlos, abder Seite stürtzte nich inne sandbox
Kann aber auch an der vorsichtigen optimierung gelegen haben.
ja damit treibste jede seite inne kiste wenn mans falsch macht .....FrauHolle hat geschrieben:siehste, und ich hab vor 5 Monaten eine Domain von 2001 mit einem "enormen" Backlinkzuwachs voll in die "Kiste" getrieben ...
kauf dir besser ne neue Domain wenn das Interesse eigentlich nicht auf den Domain-Namen liegt (obwohl der gut für das Ranking beitragen könnte), der altersbonus wenn es den auch gibt so wie du ihn dir vorstellst basiert anscheinend auf unwichtige Backlinks... eine Domain ist so viel Wert wie eine Domain und ein Link so viel Wert wie ein Link... mußt du aber letztentlich selber besser wissen...Pikay Media hat geschrieben:hi,
die backlinks habe ich mit interbnetbaron . de gecheckt.
der domain name könnte das geld selbst evtl. wert sein, jedoch kommt es mir nicht auf den domain-namen an:D ist sowas wie "kostenloser-finanzvergleich.de" nur spezifisch und genau in dem bereich, in dem ich eine seite starten möchteist![]()
aber ist kein altersbonus dabei, kann ich mir genau so gut eine neue domain registrieren, die ganze sache langsamer angehen und habe nen paar hundert euro mehr auf tasche.
kann mich nicht so recht entscheiden