@advisor, wer sagt denn, dass das meine Zahlen sind.

Nein, das muss man nicht hier kund tun. Das muss man, bzw. sollte es nur beim Finanzamt.
Aus meiner Sicht ist es völlig egal womit man seine Brötchen verdient, wenn dabei keiner geschäftigt wird und das ganze sauber abgehandelt wird.
Wenn einer eine Reinigungsfirma hat und Mio verdient, ziehe ich den Hut. Ok, er beutet letztendlich die Angestellten aus aber es ist doch egal, womit man erfolgreich ist. Diejenigen sind besser als andere oder nutzen den Markt besser.
Wenn hier ein SEO 100.000 Euro im Moment verdient, Hut ab. Soweit ich weiß, haben eh kleiner 1% der deutschen Bevölkerung ein Einkommen von über 10.000,- im Monat. Wenn man dann sieht, dass einer durch eigene Arbeit zu den Top 0,1 oder 0,2 gehört. Alle Achtung. Derjenige ist einfach gut oder klever oder beides. Aber gerantiert einem nicht, dass man glücklich ist. Eine Hausfrau und Mutter von 2 oder 3 Kindern ist sicher glücklich, wenn sie eine oder mehrere Domans betreibt und sich durch Affili oder Adsense oder wie das heißt, 1000 Euro oder mehr dazu verdienen kann, ohne wirklich schuften zu müssen.
Leider leben wir in einer Neidgesellschaft und das wird bei den meisten Deutschen sicher nicht so schnell ändern.
Also ... klotzen statt motzen. Nicht so viel leere Hülsen schreiben, ja ich weiß, ich auch nicht, und arbeiten, damit es was wird.