Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
na ja das Problem ist halt bei den meisten, jenes, daß sie einerseits die Grenzn von Hit/Pageviews/Besucher nur sehr verschwommen sehen, genauso wie bei Umsatz und Gewinn. Und korrekt weiß ma den Gewinn sowieso erst nach Ende des Jahres.einfach hat geschrieben:unabhängig davon werde ich doch einen Teufel tun irgendwo meinen Umsatz zu veröffentlichen
Weiß ich nicht, ist mir auch egal.presents4friends hat geschrieben:Also was bringt euch ein Besucher im Schnitt ein? (kurz: Gewinn pro Besucher unabhängig vom Thema)
echt spitze dieses posting, sowohl vom inhalt, als auch von der gepflegten ausdrucksweise, echte kompetenz!ole1210 hat geschrieben:Deine Statistik kann sich eigentlich nur auf irgendwelche Affili und MFA-Seiten beziehen.
Richtige Online-Shops (kein CSV, XML und sonstwas Scheiss für faule "SEOs") haben kann sicher wesentlich höhere Umsätze als als irgendwas im Cent-bereich pro Besucher!!!
abgesehen von dem anderen wirren zeugs, das du da von dir gibst, wenn ich täglich 1000 besucher hab und mit jedem mach ich 100 cents gewinn, würd ich das ned verachten, wären immerhin 30.000 euros im monat. das würd ich schon mitnehmen, egal ob mit birnen oder mit äpfel. wenn dich jedoch solch lächerliches einkommen in den suizid treibt ....Margin hat geschrieben:Selbst bei dem bissel kommerziellen Kleinkram, den ich laufen hab, da könnt ich mir noch bei 100 Cents per Interessent 'nen Strick kaufen und mich erschießen.
auch ein sehr geistreicher kommentar, aber wenn ich no amoi auf die welt komm, dann werd ich rechtsanwalt, dann is mir auch alles legal.rechtlegal hat geschrieben:Weiß ich nicht, ist mir auch egal.
eh klar, weil um die seite interessant zu machen, muß ja content her, also a paar tools da und ein paar artikel dort, die direkt garnix mitn eigentlichen geschäft zu tun haben. eigentlich wären ja ein paar referenzen und eine preisliste genug.einfach hat geschrieben:die bringen Links und sind über zigtausend Umwege potentielle Kunden - aber die kaufen nicht vordergründig!
naja an und für sich haben meine Artikel schon auch was mit dem Geschäft zu tun, wenn ich über css und html und usability und Datenschutz schreibe etc..bubek hat geschrieben:
......eh klar, weil um die seite interessant zu machen, muß ja content her, also a paar tools da und ein paar artikel dort, die direkt garnix mitn eigentlichen geschäft zu tun haben. eigentlich wären ja ein paar referenzen und eine preisliste genug.einfach hat geschrieben:die bringen Links und sind über zigtausend Umwege potentielle Kunden - aber die kaufen nicht vordergründig!
aber zu den aufträgen kommst sowieso nur durchs keilen.
........