Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Eintragung ins Webkataloge, haben Sie Interesse?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Thomas B
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1810
Registriert: 04.12.2005, 12:50

Beitrag von Thomas B » 16.03.2007, 19:47

"Natürlich ein Erfolg für die Eintragungen kann nicht garantiert werden, da es nur von Katalogbesitzer abhängig ist. Sie kriegen aber die Liste wo ihre Seite eingetragen wurde und natürlich bestätigungs Mails!"

Das kannst Du vergesen. Wenn Du diesen Service anbietest musst Du solange eintragen bis Du 200 Einträge zusammen hast, nicht nur Anmeldungen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

oidahabara
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 203
Registriert: 28.08.2004, 17:18

Beitrag von oidahabara » 18.03.2007, 10:25

Spooky hat geschrieben:also wer trägt denn für 50 eur 200 kataloge ein?
ein schüler? ein kind? jemand aus der dritten welt?


na klar, im ausland, schreibt er ja auch in der signatur. und wenn man sich überlegt wer nicht aller bei uns jobs um 5 euro in der stunde macht. schneeschaufler z.b (ok nicht heuer) werden ganz offiziell in dieser größenordnung bezahlt. oder was ich weiß botendienstfahrer, oder viele andere mehr.

da kann man sich schon vorstellen, daß einer in irgendeinem provinzkaff in nordostpolen, oder der slowakei über einem bequemen, trockenen job und 3 euro in der stunde ganz schön happy ist. von bulgarien, oder ukraine will ich gar nicht reden.

Überall findet man leute die mitn computer umgehen können und sich im internet auskennen. wenn man dann noch persönliche kontakte dort hat, ist das gar keine so schlechte geschäftsidee.

nur das scheint noch bissl unausgegoren. u.a. ist mir auch unklar wie das mit den fast überall geforderten backlinks gelöst werden soll?

MaxTrix
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 44
Registriert: 09.03.2006, 21:45

Beitrag von MaxTrix » 18.03.2007, 12:02

Spooky hat geschrieben: wer sich schon einmal die mühe gemacht hat, sein eigenes projekt einzutragen, der weiß was das für eine arbeit ist, wenn man es vernünftig und ordentlich machen will.
Genau daswegen wollte ich das anbieten, habe nicht wenig eigene Projekte eingetragen. Aus diesem Grund wollte ich das anbieten, aber bevor das gemacht wird wollte ich eine Umfrage machen, oder machen Sie erstmal das Projekt fertig und dann Starten Sie eine Umfrage?
und man sich vorher den katalog anschaut, die richtlinien einhält und auf die besonderheiten des jeweiligen kataloges eingeht.


aus diesem Grund mache ich nicht nur die Liste von Katalogen fertig, sondern sammle auch die ganze Informationen was man beachten muss usw. und das dauert ....
ich lasse alle projekte von einer freundin eintragen, die mir auch immer berichtet, dass sie teilweise meine angaben ändern mußte, damit der eintrag stimmig ist und paßt. wenn ich mein geschäft professionell betreibe, dann darf so ein eintragsservice locker 150-200 eur kosten. der amateur kann besser selber seine einträge durchführen. das ist meine meinung.
Amateur, kann das machen um zu sehen was das für eine Arbeit ist. ich weiß das seit Jahren.
Hab mir schon lange Gedanken gemacht ob ich das was ich vor habe anbieten soll. Um dieses Projekt zu starten, wird sehr viel Geld Kosten aus diesem Grund diese Umfrage. Muss jetzt nur sagen, das ich diese Preise den ersten 10 Personen machen muss. Sonst komme ich nicht hinterher. Außerdem 50 Euro nur wenn ich links auf der Seite setzen darf, sonst ist das Teurer.