Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Site: Alle Seiten außer Startseite

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
chio
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von chio » 05.05.2007, 11:33

Ich hab hier ein etwas seltsames Phänomen:

www.koocoo.at - eine recht frische Domain (<3 Wochen) kam schnell in den Index, allerdings: Die Startseite wird nirgends gelistet, auch nicht bei der Site-Abfrage.
Zugegeben ist die Startseite unfreiwillig etwas "spammy" - der Kunde wollte das so.
Soll ich besser einen Screenshot von der Textwüste hinstellen? Oder einfach mal abwarten?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

MonikaTS
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von MonikaTS » 05.05.2007, 12:29

chio hat geschrieben:Ich hab hier ein etwas seltsames Phänomen:

www.koocoo.at - eine recht frische Domain (<3 Wochen) kam schnell in den Index, allerdings: Die Startseite wird nirgends gelistet, auch nicht bei der Site-Abfrage.
Zugegeben ist die Startseite unfreiwillig etwas "spammy" - der Kunde wollte das so.
Soll ich besser einen Screenshot von der Textwüste hinstellen? Oder einfach mal abwarten?
wenn der Kunde diese Schriftfarbe auf diesem Hintergrund wollte, dann muss er damit leben, dass Google dies als Spam einstuft-99,99999999% -

soll der Kunde entscheiden.

die Richtlinien der Suchmaschine sind da verdammt eindeutig.

lg

chio
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von chio » 05.05.2007, 12:44

Jepp, die Schriftfarbe wirds wohl weniger sein als die "ungünstige Textverteilung" - kein "der die das", kein Punkt, kein Beistrich.

Mach ich wohl besser einen Screenshot vom Text rein...