Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Hilfe für Testlauf gesucht

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
amicus79
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von amicus79 » 15.05.2007, 10:51

Hallo zusammen,

ich brauche mal bitte eure Hilfe. Siet ich im Internet rumbastel, stoße ich immer wieder auf das selbe Problem, zu wenig Besucher. Dann habe ich die verschiedensten Methoden benutzt um meine Zahlen zu steigern,
Besuchertausch, Mails, Bannertausch und was es sonst noch so gibt. Alles was taugt, kostet ne Menge Geld (z.B. Adwords) und der Rest taugt nicht viel. Ich denke ihr kennt das.
Auf jeden Fall habe ich dann die Sache mal genau analysiert und dabei ist mir ein Licht augegangen. Danach habe ich eben mein neues Projekt gestartet. Unter Laborbedingungen verliefen die Tests sehr gut, doch nun soll es sich in der harten Wirklichkeit bewähren.
Deshalb möchte ich euch alle einladen es einfach mal auszutesten. Selbstverständlich kostenlos. Und danach würde ich mich über euer Feedback freuen.

https://lifestyle.innoactiv.com

Also ich hoffe wir sehen uns.

Grüße
amicus79

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Alpinist
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Alpinist » 15.05.2007, 11:09

Du redest immer über einen Auftrag, den Du erhälst. Was für einer das ist? K.A. steht ja nirgens.

Die AGB geben auch keine Aufschluss darüber, nur stehen einige lustige Sachen drin:
bla bla gewährleistet eine ständige Erreichbarkeit des Dienstes
Diesen HA-Cluster mit einer solch redundanten Anbindung will ich sehen! 100% Verfügbarkeits-SLA für HW, SW, Netzwerk und Backbone schafft sonst keiner.
bla bla ist für vorsätzliche Angriffe Dritter (Hacker, Computerviren, DoS-Angriffe u.ä.) auf seine Server und auf das Internet nicht verantwortlich.
Seit wann ist man selbst für Angriffe auf sich selbst verantwortlich? Fahrlässigkeit kannst Du so nicht ausschliessen - falls das beabsichtigt war.
Erfüllungsort für alle Verpflichtungen und Gerichtsstand für alle Streitigkeiten aus dem Vertragsverhältnis ist, soweit es sich beim Vertragspartner um einen Kaufmann oder eine juristische Person öffentlichen Rechts handelt, das örtlich zuständige Gericht des Sitzes von bla bla. Das Vertragsverhältnis unterliegt dem spanischen Recht unter Ausschluss des UN-Kaufrechts.
So wie es da steht IMHO unwirksam.

Dass Dir ein Licht aufgegangen ist, ist sicher schön, doch ich sehe nichts, auf was ich ein fachliches Feedback geben könnte. Für mich steht auf der Seite nur sinnloses bla bla, kein Fakten, keine Beispiele, ...

Grüße

semtex
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von semtex » 15.05.2007, 11:34

Bitte mein posting nicht falsch versehen, aber finde es immer Lustig wie sich alle in die Tasche lügen.

Nach dem Motto wir bringen sie ganz nach oben und..und..
Im Grunde kommt man aber selber nicht ein mal klar mit seinem eigenen Content.

Wie gesagt, bitte nicht falsch verstehen.