Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie setzt Ihr XML-Produktlisten ein?

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
cbatik
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 111
Registriert: 07.05.2004, 11:03

Beitrag von cbatik » 16.05.2007, 09:39

Hallo!

Ich überlege mir, eine Seite mit XML-Produktlisten zu einem bestimmten Thema zu ergänzen. Allerdings will ich nicht nur die Produkte in die Site direkt eingebunden, sondern der gesamte Bestellprozess sollte "white-label" sein, also in meiner Site ablaufen, mit der Zusatz-Info das beim jeweiligen Anbieter bestellt wird.

Wir handhabt Ihr das, wenn Ihr XML-Produktlisten einsetzt? Verlinkt Ihr dann für die Bestellung immer zum Anbieter? Erlauben das die Partnerprogramme überhaupt, das der Bestellprozess NICHT auf deren Site abläuft?

Ich stelle mir das so vor, wie bei den Spreadshirt-Shops, zB https://www.spreadshirt.net/shop.php?sid=42417

Danke
Christoph