Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Seite schon wieder aus dem Index gekickt :-(

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
SloMo
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von SloMo » 17.07.2007, 10:59

Das ist ja was ich meine: Du interpretierst sehr viel, und beschreibst sehr ausführlich was Du zu erkennen meinst bzw. vermutest. Andere Dinge lässt Du sicherlich weg, weil sie Deiner Auffassung nach nicht die Ursache sein können. Die Infos sind deshalb völlig unzureichend, um eine sinnvolle Hilfe zu geben.

Möglicherweise wurdest Du gehijackt... Google arbeitet noch immer daran, die Hijacker in den Griff zu bekommen. Vielleicht hast Du auch ein selbstgemachtes DC-Problem, und Google versucht seit einem Vierteljahr, die Kopien von den Originalen zu trennen.

Man kann ohne Kenntnis der URL nur oberflächliche Vermutungen anstellen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Surfer
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Surfer » 17.07.2007, 11:11

das doofe frameset hat damals mein programmierer so gemacht, wegen den session id´s

ich hasse das script wegen dem shit :bad-words: weil man nichts machen kann, zumal das ein einiges hin und her und rumgeleite von seiten ist, auch der pr wird nicht richtig verebert. das problem ist aber, isch bin an das script gebunden, weil ich noch eine datenbank drannhängen habe, die für 3 sprachregionen auf die einzelnen seiten weiterleitet.

mal was ganz anderes...ich denke mir gerade mal, schaust du doch mal bei yahoo und genossen, wie die seite da gelistet ist....und ich denke ich spinne...dort ist auch nur die domain ohne www gelistet.

jetzt beschleicht mich ein verdacht...ich habe nach dem letzten absturtz doch entgegen meiner vorsätze dazu hinreißen lassen an der seite was zu verändern, weil doch einige verlinkungen sehr verquickt waren und habe für einige interne links, die den robot zu sehr beschäftigt hätten ein <rel=nofollow"> gesetzt und dann habe ich in der index.php , also die in das frameset geladen wird in die den meta tag <index, nofollow> gesetzt...und so langsahm ahne ich, daß das damit zusammenhängt.

warum nun in sämtlichen sumas nur noch die domain ohne www. auftaucht ist mir aber schleierhaft, weil die ja auch den tag bekommt.

in einem anderen forum habe ich aber von einem ähnlich gearteten fall gelesen, der auch mit der index rausgeflogen war, weil er den tag so gesetzt hat.

warscheinlich reagieren die bots so sauer, wenn man das <index> mit reinschreibt.
keine ahnung, aber irgendwie bekomme ich den verdacht nicht los, daß das damit zusammenhängen kann.

.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 17.07.2007, 11:24

viel erfolg

es ist nur noch schwachsinn hier rum zu philosophieren.