o.k. ich habe mich wohl in der Eile etwas wüst ausgedrückt. Ist aber auch nicht einfach, daß Chaos richtig zu beschreiben.
Also.
Meine Seite stand über ein Jahr fest im Sattel bis Ostern diesen Jahres, da rutschte sie ab bis Pos. 500 und mehr. Dann 14 Tage später kam sie wieder zurück - auf alte Pos. und besser. Nach 10 Tagen ist wieder abgerrutscht und so ging das Spiel bis gestern, mit kleinen Pausen.
Gestern bzw. heute morgen ist die Index.html aus dem Google Index gekickt worden.
Es stehen aber noch 20500 Unterseiten im Cache. Ich gehe mal von einer Bestrafung wegen nicht aus, weil ich mal annehme, daß dann der Cache komplett geräumt wird.
So und jetzt das Eigenartige: wenn ich site:domain.de eingebe ist die Index.html aber noch im Cache, die hätte eigentlich einen PR0 hat aber jetzt über Nacht einen PR5 bekommen...hat aber keine Power
Wenn ich aber Site:
www.domain.de eingebe ist die Seite aber nicht im Cache
Mein Webmastertool sagt mir wiederum, das alles in Butter wäre und die stärkste Domain
www.domain.de ist und der Robot am 26.06. erfolgreich meine Seite besucht hätte und es keine Fehler gab. Schaue ich mir aber den Cache von der
https://domain.de an steht aber der 14.07. was ich wohl für eher relevant halte, weil ja zwischendurch ich selbst gesehen habe, daß er auch am 07.07. und am 10.07 drauf war und den Cache aktualisiert hatte und ich Top gelistet war.
@marc75 Ich wollte eigentlich keine Dummen Kommentare lesen, sondern nur mal wissen, ob es anderen auch so ergangen ist.
@slomo bekommst ´ne PN
.