Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

"Uralte" Domain hüpft in google rauf und runter!?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Surfer
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Surfer » 29.06.2007, 12:06

@RobiKenobi

Hallo RobiKenobi,

hat sich bei Dir etwas an den Suchergebnissen verändert ?
Bei mir sieht es jetzt so aus, wie ich schon in den anderen Threads geschrieben habe. Also meine Domain kommt wieder zurück, jedenfalls im Moment.

Im Hauptkey bin ich schon wieder um 320 Pos. nach vorn gekommen.
bei den wichtigsten Keyverbindungen stehe ich schon wieder in der TOP10

Gestern war nur ein Key in der TOP10 heute stehen die wichtigsten alle wieder vorn. Zwar noch nicht Pos1 , wie vorher, aber besser als gar nix ;-)

.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

RobiKenobi
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von RobiKenobi » 30.06.2007, 18:03

Hallo, nein es tut sich gar nix, nach dem kurzen Peak nach oben kleb ich jetzt wieder unten. Ich hab aber auch erst mal nichts geändert. Solange ich keinen blassen schimmer haben wieso das überhaupt passiert, weiss ich auch nicht was ich ändern soll. Glaskugel lesen ist nicht so mein Ding.

Ich versuche jetzt irgendwie erstmal diese 302er Jijack hinter mich zu bringen und dann noch nach weiterem doppelten Content zu suchen und zu eliminieren.

Allerdings denke ich nicht das das viel bringt. Da ich ja nichts geändert habe muss bei google wohl einer nen Schalter umgelegt haben oder so was.
Habe zwar hier einige Tipps bekommen, aber jeder sagt auch was anderes.

Um ehrlich zu sein, ich habe überhaupt keine Ahnung welches meine Hauptkeys sind usw. Ich sehe nur, das wenn ich nach Testberichten usw. suche meine Domain überhaupt nicht mehr in google gelistet wird, sogar die exakte suche von Textpassagen findet mich meist nicht. Besonders fällt das bei einer Analyse auf, wie viel besucher von google noch auf ältere Reviews kommen, nämlich so gut wie nichts mehr.

In der Yahoo Suchmaschine bin ich quasi immer noch gut in den Top 10 in google komplett verschwunden.

Na ja was soll ich machen, so sieht wohl die Zukunft im Netz aus, entweder eine "künstliche" Seite zusammenfrickeln die "google gefällt" oder aber ohne google leben, was auf dauer eher wohl der Untergang ist.

Surfer
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Surfer » 30.06.2007, 18:21

So wie ich das mitbekommen habe, überarbeitet Google gerade das Verzneichnis neu und mistet aus. Dabei geht es warscheinlich drunter und drüber in den Serps. So wie ich gehört habe, machen die direkt Jagd auf Duplicate Content und Hijacker.

Gehe mal auf www.bot-trap.de , da gibt es ein Tool, wie Du Dich gegen Spam, automatischen Contentkau, Hijacker und das ganze verwichste Gewanze schützen kannst ;-)

.