Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Artikelverzeichnisse im ODP?

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
Neues Thema Antworten
Lurker
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Lurker » 06.08.2007, 08:38

Hallo bin ich blind, oder gibt es keine Kategorie für Artikelverzeichnisse im ODP?

Habe auch über die Suche dort keine Artikel-Verzeichnisse gefunden?

Kann mir mal jemand sagen wieso das so ist?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

thomasbe
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von thomasbe » 06.08.2007, 10:43

zufällig letztens was gelesen:

https://www.dmoz-blog.de/oster-weihnach ... uswertung/ Punkt 19

"die Editoren des ODPs um eine ernsthafte Auseinandersetzung mit dem Thema bemüht sind." :wink:

windharp
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von windharp » 06.08.2007, 14:43

@thomasbe: Bisschen aus dem Kontext gerissen, huh?
Kann mir mal jemand sagen wieso das so ist?
Das ODP sortiert Sites bekanntermassen nach ihrem inhaltlichen Thema. Was das Einsortieren von Sites logischerweise erschwert, die sich nicht auf ein Thema festlegen wollen. ;) Für Sammlungen nicht näher kategorisierbaren Wissens gibt es World/Deutsch/Wissen - bspw. ist die Wikipedia in https://www.dmoz.org/World/Deutsch/Wiss ... klopädien/ gelistet.

Wie bei den meisten anderen "Artikelverzeichnissen" die ich bisher gesehen habe, erscheint mir allerdings auch diese Site nicht wirklich listenswert. Was dann schließlich wohl auch den Hauptgrund darstellen dürfte, daß es keine Kategorie World/Deutsch/Wissen/Artikelverzeichnisse gibt.
ODP Meta Editor windharp
Ich beantworte grundsätzlich keine Fragen via PM.
Ich bin bis auf weiteres hier im Forum nicht aktiv, und lese daher auch keine PMs.