Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das ODP sortiert Sites bekanntermassen nach ihrem inhaltlichen Thema. Was das Einsortieren von Sites logischerweise erschwert, die sich nicht auf ein Thema festlegen wollen.Kann mir mal jemand sagen wieso das so ist?
Nun, selbst unspezifische Linkverzeichnisse haben immerhin ein etwas klarer umrissenes Thema: Links zu anderen Websites. Und das lässt sich dann auch bis zu einem gewissen Grad in eine Hierarchie einsortieren. Ich bin mir sicher, die weitere Ausarbeitung warum die von Dir erwähnte Kategorie genau dort ist wo sie ist, dem geneigten Leser überlassen zu können.Wenn Artikelverzeichnisse zu allgemein sind wozu ist dann diese Kategorie ok?
windharp hat geschrieben:
......
Nun, selbst unspezifische Linkverzeichnisse haben immerhin ein etwas klarer umrissenes Thema: Links zu anderen Websites. Und das lässt sich dann auch bis zu einem gewissen Grad in eine Hierarchie einsortieren.
windharp hat geschrieben:@einfach: Wie kannst Du es wagen, in Deinem Webkatalog keine Aufnahmegarantie zu geben, und auch noch anzukündigen, daß die Aufnahme von Sites länger dauern kann! Normalerweise (zumindest in meiner Erfahrung) wird man dafür gesteinigt, geteert, gefedert, aufgehängt, und gevierteilt...