Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Falsche PR-Anzeige

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
mante24
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von mante24 » 14.08.2007, 11:33

Hi,

eine meiner Domains, deren Startseite und 18 Unterseiten seit Monaten einen Pagerank 6 haben, zeigt seit einoigen Tagen komische Werte an.

Einige Unterseiten haben nach wie vor den Pagerank 6, andere Unterseiten zeigen einen grauen Balken.

Was soll das?
Habt ihr eine Erklärung dafür?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

luzie
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von luzie » 14.08.2007, 11:46

ja komisch, meine seiten haben alle den falschen pr :-(
(2 oder 4 statt 8 oder 9, wat soll das? :bad-words: )

im ernst: das ist EGAL egal egal und besagt NICHTS nichts nichts, es ist ein kleiner grauer länglicher flecken auf dem bildschirm, schalte ihn zur korrektur einfach ab ... grrr!
Bilduzie - [url=httpss://plus.google.com/+HerbertSulzer/about]Google Official Bionic Top Contributor on Google Webmaster Central[/url]

luzie
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von luzie » 14.08.2007, 11:51

ich krieg' noch 'ne vollmeise:
statt dass sie das teil (pr-anzeige) einfach dorthin werfen wo es hingehört nämlich auf den müll, wozu sie den mumm nicht aufbringen, veranstalten sie in ihrer micky-maus-logik ein pr-anzeigen-chaos in der hoffnung, dass sich der pr-hype im schwurbel des irrsinns verflüchtigt :lol:
Bilduzie - [url=httpss://plus.google.com/+HerbertSulzer/about]Google Official Bionic Top Contributor on Google Webmaster Central[/url]