Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Vermeindlich unnötige Fragen eines Anfängers sind immer noch besser als das Rumgemotze jener, die scheinbar nichts besseres zu tun haben als sich in einem Forum rumzutreiben, dessen Thema sie ja für soo überflüssig halten. Schau mal nach oben und staune was dort geschrieben steht: Google Pagerank und Backlink-Forumluzie hat geschrieben:und im gegensatz zu euch nervt MICH nämlich, dass die foren voll sind mit "mein pr hat sich um eine dreiviertelgraustufe geändert - mag mich google jetzt nich mehr - was bedeutet das für die weltgeschichte?"-anfragen, die genauso überflüssig sind wie die darauffolgende (siehe oben meine) blöde antwort. so! verdammt schädlich
...was bedeutet das, Hmmm... das sich vielleicht was an deinem , wie manche vielleicht Linkhändler meinen, wertvollem PR ändert, oder auch nicht - schau lieber auf dein Ranking... und anstatt auf dem Namen des Forums rumzureiten sollten manche lieber darüber nachdenken, warum und für wen dieses Unterforum einst angelegt wurde. Nämlich für die, die in anderen Unterforen mit ihren Anfragen zu dem Thema nur nerven würden. Insofern kann Luzie getrost hier auch nerven...mante24 hat geschrieben:Hi,
eine meiner Domains, deren Startseite und 18 Unterseiten seit Monaten einen Pagerank 6 haben, zeigt seit einoigen Tagen komische Werte an.
Einige Unterseiten haben nach wie vor den Pagerank 6, andere Unterseiten zeigen einen grauen Balken.
Was soll das?
Habt ihr eine Erklärung dafür?