Na ich würde aber wohl kaum alle ODPler über einen Kamm scheren wollen.Also auf diesen Thread zu eurer Gewissheit, hat sich kein Edit. gemeldet. Vielleicht ist das auch gut so, denn das ODP braucht man ja nicht

Spart auch Moneten*
Ehrlich gesagt ist das Web viel zu schnelllebig, als das die Editoren da noch mithalten, können, möchten, versagen*
Aber mal im ernst, was hindert das ODP, wie beim billigsten Webkatalog ne automatisierte Antwort zu senden, ihr Eintrag wird bearbeiteit, das macht den User wenigstens was Vor das im den Laden auch was passiert.
Wenn ich ein tolles Mehrwertprojekt habe und ich 5 Jahre auf Veröffentlichung warten, mit Anreizen für Editoren vielleicht 2 Jahre, da denke ich das evtnl. nen Fuffi bei Adwords mehr bringt.
Das ODP ist auch nur ein Faktor X
Und für willkürliche Edits, die ihre Seiten reinpushen, send ich mal nen SpamReport ab, mit der ODP Url. Mal sehen ob Tante G was reißt grr grr.
Löl nix für Ungut, mich amüsiert des hier, ich hab nur ne Dienstleistung gesucht und bekomme den Parteienkrieg der Berfürworter, der Moralisten und ewig gestrigen Idealisten.