Wetten werden ab sofort entgegen genommen.

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
DUMMSCHWATZeagle65 hat geschrieben:Da bin ich jetzt aber mal gespannt, ob meine Seite in das DMOZ-Verzeichnis aufgenommen wird. Denn ich weiß, daß der Editor dieser Rubrik selbst eine Seite des gleichen Themas hat. Also eigentlich schlechte Aussichten für eine Aufnahme, oder? Aber vielleicht hat er ja Charakter und ist fair gegenüber anderen Seiten gleichen Themas und nimmt sie doch auf.
Na ja, geben tut es solches unfaires Konkurrenzdenken vereinzelt schon, aber einen Thread muss man deswegen nicht eröffnen, finde ich...rechtlegal hat geschrieben:DUMMSCHWATZeagle65 hat geschrieben:Da bin ich jetzt aber mal gespannt, ob meine Seite in das DMOZ-Verzeichnis aufgenommen wird. Denn ich weiß, daß der Editor dieser Rubrik selbst eine Seite des gleichen Themas hat. Also eigentlich schlechte Aussichten für eine Aufnahme, oder? Aber vielleicht hat er ja Charakter und ist fair gegenüber anderen Seiten gleichen Themas und nimmt sie doch auf.
Deiner und zusätzlich der oberhalb von diesem.eagle65 hat geschrieben:@rechtlegal
Welcher Beitrag war nun sinnloser? Deiner oder meiner?![]()
Bevor noch Rückfragen kommen - ich nicht.Ach ja... Ich vergaß... Ein Großteil der User ist ja ein Editor beim besagten Verzeichnis und die akzeptieren ja bekannterweise nur Lob.
Ich habe auch nicht behauptet, dass du über das DMOZ schlecht geredet hast, sondern dass JETZT - angesichts des von dir eröffneten Threads - wieder alle Frustrierten aus den Löchern kommen. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil...eagle65 hat geschrieben:Oh... Da bin ich wohl einigen auf die Füße getreten.![]()
@Sumatis
Ich hab' nicht ein schlechtes Wort über das DMOZ verloren. Davon abgesehen wird meine Page bei google und Co mit div. Suchbegriffen an erster Stelle gelistet. Und wenn nicht dort, dann meist unter den ersten zehn.
Ich brauch es nicht, es gehört nur aufgrund der Vollständigkeit dazu. Kaum ein User sucht in irgendeinem Web-Verzeichnis oder Katalog nach einer Seite, sondern er benutzt eine Suchmaschine. Und dort werde ich gefunden, mit oder ohne DMOZ.
Ja, bislang halten sich die Frustrierten zurück, vielleicht habe ich dazu ein wenig beigetragen, das macht mich seeeehr glücklichFrusti hat geschrieben:Scheint ja nur Du oder besser gesagt "Ihr" aus ihren Löchern zu kommen. Komisch nicht?..wieder alle Frustrierten aus den Löchern kommen.
Das ist nicht mein echter NameAber wenn ich mir deinen Namen anschaue... schon witzig
Pah. warum nicht ?eagle65 hat geschrieben:Oh... Da bin ich wohl einigen auf die Füße getreten. ........
@Sumatis
Ich hab' nicht ein schlechtes Wort über das DMOZ verloren. ....
Nein, gar nicht erst versucht. hab mir mal jede menge threads reingezogen und mal nen blick über die seite schweifen lassen.128 hat geschrieben:Haha, wieder mal ne Seite nicht reingekommen?
Aber bist ja selber dran Schuld, schließlich könntest du ja DMOZ-Editor werden.