ich will jetzt eigentlich nicht über Werbung diskutieren, dass muss jeder selber wissen ob er sowas macht oder nicht.
Nur soviel dazu, das ist eine Seite die Informationen zu einem bestimmten Thema bieten soll, ich schreibe auch über interessante Produkte wo ich sag das ist nicht schlecht oder ist halt was neues, da schreib ich auch eine entsprechende Bezugsquelle drunter, die Firmen frage ich vorher ob ich das darf, im Regelfall sind die begeistert ist ja kostenlose Werbung. So wenn da jetzt adsense drauf ist, kommt fast ausschließlich Werbung von Herstellern, die irgendein Produkt verkaufen wollen oder keine Ahnung was, im Regelfalle aber Dinge die meine Besucher auch suchen. Das ist aber keine Konkurrenz, da ich kein Produkt als solches verkaufe, sondern nur berate oder plane. Von daher finde ich auch die Werbung nicht schlecht, selbst wenn sich da mal ein andere Büro drauf verirrt, einen Auftrag kriegt man in unserem Bereich im Internet eh nicht.
Klar mit dem traffic eines Fernsehsenders kann ich mich nicht messen, aber wie gesagt ich habe die Seite seit 1994 da war auch schon mal wochenlang niemand auf der Seite, Seit Anfang des jahres habe ich das jetzt umgebaut in dieses info portal und mittlerweile kommen schon ein paar 100 am Tag