Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Alternative zu "Keyword Elite"

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
Sebastian
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Sebastian » 14.09.2007, 18:18

Hallo,

habt ihr eine gute Empfehlung für ein Programm zur Keywordsuche?

Keyword Elite erscheint mir schon ganz gut nur habe ich gelesen dass es eigentlich eher nur für englische Wörter gut ist. Wohl weil es Google.com abfragt statt de.

Das Google Keywordtool ist auch praktisch aber auf die Dauer ist das echt zeitraubend.

Habt ihr da Vorschläge? Möglichst nicht nur Permutationssoftware sondern welche die die Suchmaschinenabfragen kennt und daraus Vorschläge machen kann. Und natürlich für deutsche Worte passt.

Ideal wäre eine Software oder eine kostenlose Webseite. Also nichts mit Anmeldung und ständigen Monatsgebühren...

Und wie macht ihr das mit den Markennamen?
Ich finde das teilweise recht mühsam. Überall muss man sich vorsehen ob dieser oder jener Begriff nun schon markengeschützt ist oder nicht um sich vor Abmahnungen zu schützen. Man wird zwar vermutlich ohnehin nicht darum herumkommen die Listen nach irrelevanten Keywords zu durchsuchen aber das mit den Marken ist schon nervig.

Hoffentlich macht den Gerichten mal jemand klar dass es dabei nicht um Betrug sondern um Vorstellung von Alternativen geht was ja nicht verboten sein sollte...

Grüße!
Sebastian Jurk