Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Heute Nacht gekickt...

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
hard_pollux
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von hard_pollux » 31.05.2004, 00:46

Pagemaker,

hab ich mir schon gedacht. Aber wir spinnen doch nicht.
Schau' mal bitte, nachdem Du Dich angemeldet hast, auf dieses tolle Menu. Da gibt es einen Button, da steht "Nachrichten" drunter, mit einer Mengenangabe davor. Dahinter müßtest Du die sogenannte "Private Nachricht" von mir finden.
Eine echte E.-mail-Adresse von Dir kenne ich doch garnicht.
Ich hoffe, das Wunder wird nun geschehen.

Dein Avatar (Bildchen) "Hexe" ist ja super gemacht - ich bin echt beeindruckt!

Gruß
HardPollux

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Pagemaker
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Pagemaker » 31.05.2004, 03:45

@- hard_pollux:

Hard Pollux,
ich könnte brüllen, muß es mir jedoch verkneifen, sonst kommt meine Hexe mit dem Besen, auf dem sie hockt....., denn das Nachrichtenfach war massig voll, die ich nicht kannte.
2 Angebote für Fotoaufnahmen zu machen, wat icke nix machen will, 2 Heiratsanträge für meine Hexe, die icke niche mal für Millionen hergeben würde, und, und, und....
Spaß bei Seite und zur Sache erst einmal:
Ich bin kein Wissenschaftler, der das mit den Nachrichten wissen kann!
Ich habe mich nach dem Button "Nachricht" erst einmal dumm und dämlich gesucht!
Kanns'te nicht gleich schreiben, daß ich den "OBEN" suchen soll?
(Denn ich suchte es unten!)
Du solltest doch langsam wissen, ich bin umständlich, um mich nicht gleich als Blödmann darzustellen.
Christian von hier schrieb mir einmal, er hätte im Forum auch schon Nachrichten gesendet und nie Antwort erhalten, was er auf nicht funktionierendes Mailsystem schob.
Wetten, viele haben Verschiedenes im Kasten, wissen es nur nicht, so wie ich.
Die anderen denken, es geht ein Mail gleich zu dem Forumsmitglied, denn dessen Mailadresse ist dem Forum bekannt.
Es sind einfach zu viele Funktionsmöglichkeiten in dem Forum, daß dafür anderes übersehen oder nicht verstanden wird.
So habe ich aus diesem Grund mein ursprüngliches Shop-Programm bis zur Unkenntlichkeit des Originalshops abgerüstet, neu beschriftet usw....und alle schwärmen über die Übersichtlichkeit....
Wie ist es:
Kann man die hinterlegten Nachrichten auch löschen, und wie funktioniert die Antwort daraus, und wo landet die Antwort dann?

Wenn ich Dir das Mail schreibe, sende ich Dir gleich etwas mit.
Die Hexe gibt es auf Video (nicht nur andere Models), von dem ich Dir ein Video per Post als verspätetes Weihnachtsgeschenk zukommen lasse.
-------------------------------------------
Nun, hier kann ich vielleicht "verschlüsselt" ein paar "Nachrichten" abarbeiten:
=================================================
@-Angeline:
Liebste Angeline,
Harly sagte mir vor Wochen schon, er sei im "anderen Wasserloch" nun auch gesperrt.
Er wollte hier schreiben, habe ihm hier "Hausverbot" erteilt, denn was dabei entstehen könnte, kannst Du Dir selbst vorstellen.
Zum Schluß schmeißen die Moderatoren nicht nur Harly raus, mich gleich noch mit, denn wir beide haben nicht gerade die feinsten Umgangsformen.
=====================================
@- Halli:
Halli,
neeee, da kann ich nix empfehlen, weil ich mit diesen Vereinen nicht zusammen arbeite.
Mein Material bekomme ich auf dem freien Markt günstiger.
======================================
@- IT-Knecht:
Knecht,
ja, ja, die wohnen nicht nur in meiner Nähe, sondern sogar in meinem Haus, schlafen sogar in meinem Bett und vögeln manchmal, wenn's die Zeit erlaubt.
Weil die betreffenden Personen, meine Frau und ich selbst bin / sind.
=======================================
@- Popeye:
Popeye,
in dieser Hinsicht kann ich Dir nur Österreich + Schweiz empfehlen, oder gleich Australien!
Und mit "jungen Bengel" war von mir als Spaß gemeint, weil ich ein alter Knochen bin.
Themen "Reisen" + "Auto" habe ich nicht, außer höchstens aus meinem Hobby-Extravagant-Flohmarkt.
@- tojas:
Christian,
es hat sich sicher erledigt über Mail, und Du weißt jetzt, wo Deine Nachricht hängen geblieben ist.
@- Rest:
Ihr bekommt Antwort erst in den nächsten zwei Tagen, weil ich die verfluchte Steuerunterlagen fertig machen muß.

Es grüßt Euch alle recht herzlichst Euer
Andreas - der komische zu allen Schandtaten aufgelegte "Pagemaker"
.

hard_pollux
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von hard_pollux » 31.05.2004, 04:51

Pagemaker,

'tschuldigung Andreas, ich wollte erst noch "oben" dazuschreiben, aber dann dachte ich mir, daß das Menu ja direkt sichtbar ist. Aber tröste Dich, ich habe auch ein paar tolle Funktionen dieses Forenscripts erst gestern und heute entdeckt.

Gruß
HardPollux

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Boa
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Boa » 31.05.2004, 08:28

@pagemaker

Ich will Dich ja nicht belehren, aber es heißt private Nachricht und sollte auch so beantwortet werden.
Dazu einfach auf den Button "Antworten" drücken

Grüße aus Bremen

Andreas_Fixel
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Andreas_Fixel » 31.05.2004, 11:48

ich glaub auch irgendwie das meine seiten gekickt wurden aber sie sind zwar noch mit site:www.domain.de alle seiten drin aber die rankings sind auf einmal innerhalb von einer nacht alle nach platz 100-200 geschossen obwohl ich nichts an der verlinkung, page geändert habe ich benutze auch keine doorways oder sonstige sachen was google nicht mag
www.31x.de - Webkatalog / Webverzeichnis
  • freischaltung erfolgt innerhalb 24h
  • keine Backlinkpflicht
  • PR vererbung
-----------------------------------------
Webdesign, Printdesign, Programmierung und Suchmaschinenoptimierung

hard_pollux
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von hard_pollux » 31.05.2004, 18:33

Andreas_Fixel,

Hach, den find ich gut:
Was passiert wenn die Sahara sozialistisch wird? Die ersten zehn Jahre passiert gar nichts, aber dann wird der Sand allmählich knapp.

Zu finden auf https://www.sms-witze.com/index.php?site=witze_ddr

Danke Andreas für die Seiten, sind sicherlich eine Bereicherung für das Netz, da gerade unter diesen Themen endlos Dialer zu finden sind.

Dieses "+100" klingt nach Filter, bemerke es auch bei einigen neuen Projekten von mir. Bin auch noch ein wenig ratlos, glaube aber in einem Fall mit mehr Content durchgekommen zu sein(?).

Gruß
HardPollux

Pagemaker
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Pagemaker » 31.05.2004, 22:48

@- hard_pollux:

Hard Pollux,
da bist'e aber sehr im Unrecht.
Bei Sozialisierung wäre schon am nächsten Tag der Sand knapp, das dauert nicht erst 1 Jahr!
In Chile, als Allende an die Macht mit seinem roten Regime kam, waren am nächsten Tag alle Geschäfte leer und Schlangen von Menschen standen davor.
Das ist belegbar - kein Witz!
Nur Dein Witz lautet normalerweise anders:
"Was passiert, wenn man ein Planungskomite in die Wüste schickt?"
Antwort: "Dann wird der Sand knapp.
Gegenfrage:
Was machte ein "DDR"-Bürger, wenn er im Urwald eine Schlange sah?
Deine Antwort: ?????

Mein Mail ist bei mir raus mit Anlage. Angekommen?
Was meinst Du mit dem Satz:
"da gerade unter diesen Themen endlos Dialer zu finden sind"
Wat habe ich damit zu tun?

Gruß v. Andreas - "Pagemaker"

hard_pollux
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von hard_pollux » 01.06.2004, 01:09

Pagemaker,

Mein lieber Andreas ich glaube, Deine Sehkraft ist etwas eingeschränkt. So gerne ich auch mit Dir klöne, der vorige Post war nicht an Dich gerichtet, sondern an den gleichnamigen Andreas_Fixel.
Was machte ein "DDR"-Bürger, wenn er im Urwald eine Schlange sah?
Hier meine Antwort:
Ich denke, er gesellt sich dazu, weil er glaubt, es gibt wieder Bananen,

ha ha ha, jetzt alle lachen!

Nun gut, ich muß jetzt wieder meine "Chefin" von der Maloche abholen.

Danke, Mail ist angekommen, schaue ich mir später im IE an, habe ich jetzt nur mal im Mailclient "überflogen".

Gruß
HardPollux

Pagemaker
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Pagemaker » 01.06.2004, 03:01

@- hard-pollux:

Hard Pollux,
ja, manchmal bin ich ein bss'le doof.
Aber nicht so doof, jemanden für seine Witze zu loben, die, gelinde geschrieben, nicht seriös erworben wurden.
Ohne eigene Mühe Material zu verwenden, finde ich sehr verwerflich!
Mein Jubel, wenn solche Seiten bei Google abstürzen - dahin, wo sie hingehören - raus!
Die Beweise dafür konnte ich ganz schnell erkennen.
Er kann nur froh sein, mich nicht als unfreiwilligen Spender zum Absender zu haben.
Wären diese Witze auf einer meiner Page, wären sie nicht doppelt, nicht schlampig und schon gar nicht so niveaulos - und vor allem nicht fremdes Eigentum.
Dann noch ein Scheiß-POP-UP nachgeschmissen zu bekommen, ist schon krankhaft.
Manche lernen es halt nie.
Viele "Witze" davon sind keine Witze, die nur so witzlos von Westdeutschen stammen können, die sich in der Materie nicht auskennen.
Ostdeutsche haben einen Witz, den kann ein Westdeutscher gar nicht imitieren, weil er nichts davon versteht.
Ich muß demnach hier eine Lanze für Ostdeutsche führen, weil ich gerecht sein will.
(Namensvetter Andreas: "Schuster, bleib bei Deinen Leisten"!)

Es grüßt Dich Genosse Hard Pollux, Andreas - "Pagemaker"

hard_pollux
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von hard_pollux » 01.06.2004, 04:41

Pagemaker,
Wären diese Witze auf einer meiner Page, wären sie nicht doppelt, nicht schlampig und schon gar nicht so niveaulos - und vor allem nicht fremdes Eigentum.
Dann noch ein Scheiß-POP-UP nachgeschmissen zu bekommen, ist schon krankhaft.
Hi Andreas,

nun, das ist natürlich böse, so genau habe ich nun auch nicht hingeschaut, und daß ich nicht über jeden Witz lachen kann, weiß ich, weshalb ich da auch nicht so kritisch bin. Von Popups bekomme ich wegen dem Blocker eh nicht viel mit.
Für mich war lediglich der fehlende Dialer auffällig, den man in diesem Themenbereich so häufig findet.
Nun gibt es also auch wieder Schatten im Licht.

Ich wünsche jedenfalls allen noch einen schönen AfterUpdate-Tag!

Gruß
HardPollux

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag