Beitrag
von Seppel33 » 24.09.2007, 09:50
Hallo zusammen,
Ich denke ich sollte abschließend noch etwas zu dem Thema sagen.
Ja in der Tat gibt es hier einige die gern nach vorn preschen und sich profilieren, egal auf wessen kosten, sprich, die nicht wirklich nachdenken...
Aber gut dass auch gleich das Gegenteil dessen hier bewiesen wurde....
Aber festzuhalten bleibt das viele Dinge die in Seo Kreisen als bekannt gelten, Vermutungen, Halbwahrheiten und Schätzungen sind, also nichts was man nutzen sollte um auf anderen rum zuhacken.....
Die Seo Seite ist zwar erstellt worden, wird aber noch nicht genutzt, heißt, da gibt es noch keine Kunden, die Seite ist neu und hat noch nicht mal nen Page rank. Blamieren wollte ich mich bei der Kundensuche eigentlich nicht. Eher war beabsichtigt dass man sich von denen SEOs abhebt welche versuchen durch massive Manipulationen mit Brückenseiten oder auch Doorway Pages Ergebnisse zu erzielen. Wir waren auch mal an so jemanden geraten. Ergebnisse brachte das keine aber es brachte uns dazu dass wir uns tiefer mit den Mechanismen auseinander gesetzt haben. Wenn die Seite irgendwann mal es etwas nach vorn geschafft hat, dann kann man auf Kundensuche gehen.
lasst uns einfach friedlich miteinander umgehen, dann kommen wir auch alle miteinander klar. Ein persönlicher vorteil hilft meist nur sehr kurz, auch das wurde hier bewiesen.
Grüße
Seppel
Zuletzt geändert von
Seppel33 am 16.10.2007, 13:40, insgesamt 1-mal geändert.