Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Die unendliche Geschichte bzw Suche

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
DbDdhkP07
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von DbDdhkP07 » 17.09.2007, 14:15

Intelligente Texte sind natürlich immer wichtig aber was schreibt man bei solchen Produkten? Eine Taschenlampe ist eben eine Taschenlampe nur eben mit unterschiedlichen Funktionen und verschiedenen Leistungen. ich habe immer gelernt das es so kurz und knackig wie möglich sein soll! Mal schauen wie ich beides unter einen Hut bringen kann.
Was ist eine Hybrid-Lampe?
Wo ist der Vorteil? Wann setze ich die ein?

Zum Beispiel....

Also ist eine Taschenlampe eine Taschenlampe?

Uff....

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

p4tr4sch
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von p4tr4sch » 17.09.2007, 14:32

Hi.
[zitat]
Zeigt er doch zumindestens wie gut die Seite gelistet wurde und wie viele anderen Seiten auf die Homepage bzw auf den Shop verlinken.
Daher vermute ich mal das die Gleichung hoher PR = mehr Besucher doch wohl ein wenig stimmen wird. [/zitat]

Das ist so nicht! Der PR zeigt nicht wie viele Links auf eine Seite zeigen, Du kannst PR5 mit 10.000 links erreichen oder auch nur mit einem!

Und mit der Listung denke du meinst die G++gle Suchergebnisse (Serps) hat es überhaupt nichts zu tun!

Die Metatags: sind nicht zu vernachlässigen! Schau Dir deine Seite an, die Suchmaschine sieht von den Bildern ja nichts, daher ist auf deinen Seiten eigentlich nichts enthalten was gut ranken könnte.
Davon abgesehen sieht der Bot bei allen Seiten zuerst die Metas und dann den Inhalt, meisst ein Seitenmenue und eine Brotkrümel-navi, bedeutet alle Seiten sehen in den ersten Zeilen (die wichtigsten) gleich aus, dies kann dazu führen, dass die Seiten als DC eingeordnet werden.

Heisst metakeywords und meta describtion für jede Unterseite anders gestalten.
Dein Titel fängt immer mit dem Shopnamen an, dreh das um! Topic-Shopname.
Überleg Dir Kategorie texte und setze die vor deine Bildchen.
Dein Pr steigt (falls es nochmal ein Update gibt) sobald du Links von seiten erhältst die selbst einen hohen PR haben.
SEO, mache ich mit Links! ;) SEO Consulting / Adwords Optimierung
[S]Links Software&PC Angebote/LT PM pls.
Social Backlinks [url=httpss://www.abakus-internet-marketing.de/foren/ ... 28280.html]Branchenbuch Service - Citations & NAP Service[/url]

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 26.09.2007, 21:16

Hallo,
wir sind Texter und unser SEO, gemeinsam bieten wir ein Paket an, was die Suchmaschinenplatzierung verbessert Kosten für 10 Links 100 Euro. Wenn wir Sie per skype erreichen können, würden wir Ihnen gern Näheres erklären, denn wir wollen den Möchtegern-seos keine Tipps geben.
Also, bei Interesse onlineoffice@stopp-service.de

Mit freundl. Gruß