Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wongen normale Benutzer?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
BrunoBommel
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von BrunoBommel » 29.09.2007, 10:41

Mister Wong sehe ich nun auch immer öfter in meinen Suchergenissen bei G*. Ist wirklich beneidenswert. Gerne würde ich dieses nutzarme Programm mein eigen nennen und Knete daraus ziehen.

Man kann halt nicht alles haben :wink:

In meinen Augen riecht das nur etwas nach Spam.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

chris21
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von chris21 » 29.09.2007, 12:41

Wir sollten vielleicht noch mal das Thema trennen in:

a) wird Mister Wong & Co. genutzt?

b) sollte man deshalb deren Buttons nutzen?

zu a) ja, da haben einige user meine seiten gebookmarkt, ebenso bei del.icio.us etc.

zu b) keiner der zu a) genannten eintragungen durch user ist dabei über die buttons gegangen, die ich eingebaut hatte! (Buttons laufen über counter, so dass ich das etwas nachverfolgen kann)

Ergo: imho lohnt sich der Buttoneinbau nicht wirklich. Links werden auch so eingetragen, wenn sich das Projekt zum verlinken lohnt.

Für User, die bereits Mitglieder bei solch einem Dienst sind, kann sich der Button nur aus Gründen der Usability lohnen (Vereinfachung der Eintragung, weniger Tipperei, etc.), ebenso kann man natürlich gleich einen entsprechenden Titel etc. mit übergeben ;)

Michael
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Michael » 30.09.2007, 12:16

Nachdem ich nun auch mal die eine oder andere Webseite von mir auf Links von del.icio.us und Mr. Wong geprüft habe, ist mir eine Domain besonders aufgefallen. Diese Domain habe ich mal vor Jahren mit Inhalten gefüllt, die zu der Zeit für mich einen aktuellen Bezug hatten (Thema: Java Decompiler). Die Domain ist seit Jahren nicht mehr aktualisiert worden und hat auch nicht sehr viele Besucher. Aber ich habe einige Links von Social Bookmarking Seiten. Vermutlich hat es was mit dem Thema zu tun, aber ich bekomme sogar einige Besucher. Auch in den Logfiles ist das deutlich zu spüren.

Wobei ich von Mr. Wong seit August 36 Zugriffe hatte und von del.icio.us sogar 90.

Klar sind das keine Zugriffszahlen, die Umsatz bedeuten, aber es scheint einige Leute zu geben, die diese Dienste nutzen, ohne einen SEO Hintergrund zu haben.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag