Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

SEO gegen Bezahlung - monatlicher Betrag von 1000 € real..

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
8833
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von 8833 » 04.10.2007, 12:04

Also eine On-Page-Optimierung ohne etwas an der Seite zu ändern ist nicht möglich.

Wie ole1210 auch schon geschrieben hat macht eine On-Page-Optimierung nur für ein paar Keywords und möglicherweise nur auf Teilen deiner gesamten Webseite nicht wirklich Sinn. Entweder man optimiert die Seite komplett oder man kann es gleich lassen.

Wahrscheinlich ist mit dem "stärken der 5 Keywords" eher gemeint, dass Links für Deine Seite besorgt werden. Wie viele Links benötigt werden und wie seriös man bei der Beschaffung dieser Links vorgeht, entscheidet über den Arbeitsaufwand. Die investierten Stunden machen dann letztendlich den Preis aus.

SEOs müssen ja auch irgendwie Ihre Preise kalkulieren und letztendlich zählt für die genauso wie in anderen Branchen auch; Wieviel Geld springt nach wieviel Zeit Arbeit dabei raus.

In der SEO Branche gibt es ganz unterschiedliche Stundenlöhne. Von 10 bis 150 EUR die Stunde habe ich schon alles gesehen. Eigentlich sollte man davon ausgehen, dass die teuren Anbieter die bessere und effizientere Arbeit leisten. Das ist häufig auch so, aber es gibt wie überall auch Ausnahmen. Ob der Anbieter sein Geld wert ist erfährt man oft erst später, es sei denn man bekommt ihn vorab empfohlen.

Lass dir doch einfach mal von dem Anbieter sagen, wieviel Zeit er für diese 1000 Euro investiert und lass dir ein paar Referenzen zeigen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

poenix
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von poenix » 04.10.2007, 12:04

Fantastixxx hat geschrieben:Ich sag nur: Pisa lässt grüßen ;-)
Erstens bin ich kein deutscher und zweitens kuke dich selbst an :evil:

gurken
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von gurken » 04.10.2007, 12:08

Fantastixxx hat geschrieben:@ Lukro

lltest du es einem Externen überlassen ;-) Informiere dich mal hier, dann verstehst du wahrscheinlich mehr www.seo-united.de

[.
sehr tolle Seite danke :)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

m.hoenerbach
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von m.hoenerbach » 04.10.2007, 12:09

Ich dachte das heißt Pizza??? :crazyeyes:

Fantastixxx
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Fantastixxx » 04.10.2007, 13:06

Is ja gut @ Poenix ;-) Nicht gleich eingeschnappt sein. Hast aber nen dt. Namen und die österreichische Staatsbürgerschaft zählt hier nicht ;-) Egal ... Bald ist Wochenende, in München das Oktoberfest und Weihnachten ist auch bald ... immer schön relaxt bleiben.

poenix
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von poenix » 04.10.2007, 13:20

Fantastixxx hat geschrieben:Is ja gut @ Poenix ;-) Nicht gleich eingeschnappt sein. Hast aber nen dt. Namen und die österreichische Staatsbürgerschaft zählt hier nicht ;-) Egal ... Bald ist Wochenende, in München das Oktoberfest und Weihnachten ist auch bald ... immer schön relaxt bleiben.
Russe und keine österreichische Staatsbürgerschaft :wink:

Fantastixxx
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Fantastixxx » 04.10.2007, 13:25

Ok, ich nehm alles zurück. Hab nämlich mal versucht Russisch zu lernen ... es war ein Versuch und der ging komplett schief.

Nun aber Schluss mit Off-Topic.

m.hoenerbach
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von m.hoenerbach » 04.10.2007, 13:46

Ich füge mich auch und bitte um Entschuldigung... 8)

Ice Man
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Ice Man » 04.10.2007, 14:08

Mal ne Frage, wie soll das gehen ???
ganze hat man on-page-optimierung

und
An unserem Shop soll wohn nichts geändert werden
wiederspricht sich das nicht ?

Das wäre ja so, als würde der Maler sagen, wir erneuern Ihre Fasade, ohne jemals vor Ort zu sein ???

SISTRIX
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von SISTRIX » 04.10.2007, 14:12

Matrixx hat geschrieben:Da ich das Prinzi so nicht wirklich verstanden habe, wie 1000 € gerechtfertigt sein sollen 5 keywords "zu stärken" fragte ich mal nach was denn da genau gemacht wird?
Woher sollen wir wissen, was dir genau angeboten wird und ob der Preis dafür in einem angemessenen Rahmen liegt? Lass' dir von von deinem Vertragspartner erklären, was genau gemacht werden soll, wieso es gemacht wird und welchen Preis die Einzelleistungen haben. Wenn er das nicht will oder kann - Finger weg.

Zu dem Thema:
https://www.sistrix.com/news/634-was-ko ... erung.html ff.
https://www.sistrix.com/suchmaschinenop ... ragen.html

Gruß Johannes
SISTRIX Suchmaschinen Blog
SEO- und SEM-Tools: [url=httpss://tools.sistrix.de/toolbox/?tid=lnk_foren_abk]SISTRIX Toolbox[/url]
Linktausch für PR9 und 10 gesucht!

SchnaeppchenSUMA
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von SchnaeppchenSUMA » 04.10.2007, 15:18

SISTRIX hat geschrieben:Lass' dir von von deinem Vertragspartner erklären, was genau gemacht werden soll, wieso es gemacht wird und welchen Preis die Einzelleistungen haben. Wenn er das nicht will oder kann - Finger weg.
Wenn er das nicht will sollte man eben etwas anderes kontrollierbares nehmen, nach dem abgerechnet wird. Wenn man keine Tätigkeit als Grundlage für die Bezahlung vereinbart dann halt die Leistung.

Margin
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Margin » 05.10.2007, 06:55

Was nun, wenn es sich um eine große Präsenz handelt, bei der der Shop nur ein Segment darstellt und der Contentbereich die Besucher zieht?
- Onpage-Optimierung ... "auf der Seite"
- am Shop soll nichts geändert werden

Ich für meinen Teil kenne die Seite nicht.
Ich kenne die Branche nicht.
Ich kenne den Rohgewinn nicht.

Gerade muss ich an ein älteres Posting zu dieser Thematik denken, ich glaube es war von Saudepp. Der Inhalt sinngemäß:
Warum soll ich jemandem pro Monat 20 Neukunden generieren, die im Schnitt einen Reingewinn von 1.000 € bringen und selber nur 100 € pro Monat dafür erhalten?

Warum soll der Seitenbetreiber für einen Reingewinn von 20.000 € eine Woche Zeit investieren und ich für 100 €?

Fragen über Fragen und das sind noch längst nicht alle.
Ich behaupte einmal hier wird verdammt viel im Nebel gestochert.
Was nicht bedeutet, dass hier so mancher verdammt richtig stochern könnte ;-)

Gruß Margin

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag