Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Adsense Statistik Fragen

Alles zum Thema Google Adsense.
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 30.09.2007, 14:57

hmm....

achtet ein wenig auf den Umgangston hier...

wenn man sich durch Postings anderer User genervt fühlt, kann man diese einfach nicht beachten und muss auch nichts dazu posten....

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

cuteboi
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von cuteboi » 30.09.2007, 15:07

Bitte schließen, es wurde alles gesagt ;)

seonewbie
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von seonewbie » 30.09.2007, 17:03

Hallo,

also wer einem Anbieter nicht traut der sollte einen affili
Server zwischen schalten. Es ist bei fast allen
Anbieter so das es ip oder Zeitsperrungen e.t.c. gibt.

In der tat werten viele nur jeden 3 bis 10 Klick
wobei Google meiner Meinung nach zu den besseren
gehört.

Wer das mal nachvollziehen möchte kann ja mal
eine Oasis dazwischen hängen:

https://oasis.sourceforge.net/

Ihr könnt euch also selber eure Meinung bilden.

Gruß

Micha
Suche Linktausch zum Thema Mode. Bitte PM
Backlink-Generator | Artikelverzeichnis | PageRank | SEnuke X
Don't smoke, don't fight, don't light no cigarettes,
Or else you'll wind up in the can!
No jokes, no rights, sit tight, don't fool around,
You are a guest of Uncle Sam!
AC/DC "I'll be damned"

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

NaNoNaNed
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von NaNoNaNed » 06.10.2007, 14:50

Fantastixxx hat geschrieben:Meine Güte, was sollen dir die Leute zu deinen Impressions und deinen Klicks sagen ... bei mir passt ois, wie immer ... 36.029 Impressions und 667 Klick gestern ... heut auch in dem Bereich ... du bist mit deinen Impressions im unteren Bereich, wenn es dort mal zu Schwankungen kommt, kann es sich schon bemerkbar machen. Mit steigenden konstanten Impressions kommt mehr Kontinuität in das Ganze.

Also nicht gleich wegen jedem Pups rumheulen. Ich tipp mal drauf deine Seite ist noch neu, Stichwort Adsense Ranking usw usw usw ... von heut auf morgen geht im Internet und bei Adsense nix.
Kannst´de mal die URL deiner Seite posten? Wenn dus nicht öffentlich machen willst, schick mir doch eine PM. Würde gerne sehen wie eine Seite mit ca. 1.000.000 Impressions im Monat aussieht :-)

lg
roman

cuteboi
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von cuteboi » 07.10.2007, 22:42

Es war wieder so: 3 tage lang.....3 Klicks und 20 cent....am 3. tag dann 12 dollar.........dann wieder 1,5 tage nichts......dann am 2. tag 10 dollar(also nichts von wegen "die aus dem forum wollten helfen")........nun wieder 6 tage fast nichts(0,1,2 klicks pro tag)

Ich sehe nicht ein, warum an einem tag 0 klicks kommen sollen und an einem anderen 13 klicks. in ausnahmefällen kann das vorkommen, aber nicht 5 mal. Es stimmt einfach nicht, dass ich laut google 400 impressions und nur einen klick habe (heute).

Es wurde gesagt, dass die meisten klicks erst tage später gezählt werden. so wird es auch bei mir gewesen sein. Ich will aber nicht eine Woche warten bis ich die einnahmen von vor einer woche zu sehen bekomme.

Ich bekomme langsam und stetig mehr besucher und meine anzeigen bleiben an den selben plätzen.
Bis Ende nächster Woche warte ich noch, dann aber nicht mehr. Lass mich doch nicht verarschen. Werde mir einen gescheiten Anbieter suchen, der 20 cent pro Klick zahlt wenn das nicht besser klappt. Rentiert sich bei dem Dollarkurs wahrscheinlich eh mehr.

Oder kann es sein, dass google adsense automatisch zu beginn mehr klicks zählt als gewesen sind bzw. mehr für die klicks zahlt um einen "heiss" zu machen?

NaNoNaNed
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von NaNoNaNed » 07.10.2007, 23:07

Ich sage dazu nein!

Google kann sich dass nicht leisten (finanziell schon, aber vom Image her nicht) Ich schwimme im Moment so täglich bei ca. 2.000 Impr. und 15 bis 25 Klicks. Das halte ich auch für OK. Ist auf mehrere Webseiten verteilt und durch Channels kann ich sehr genau zuordnen welche Page und welcher Platz auf einer Page sinnvoll eingesetzt ist.

Und durch die Channels sehe ich auch dass zB ein bestimmter Channel an einem Tag 6 Mal angeklickt wurde und an anderen Tagen nicht ein einziger Klick dort ist.

Die bei GOOGLE habe es sicher nicht nötig dich oder mich zu bescheißen. Die verdienen genug auch wenn sie ehrlich abrechnen.

Ärgerlich ist halt dass man nicht weis was Google weiter gibt, aber bei den Klicks schummeln die sicher nicht!

EDIT: Hier stand einmal etwas das nicht so intelligent war.

lg
roman
Zuletzt geändert von NaNoNaNed am 10.10.2007, 07:11, insgesamt 2-mal geändert.

cuteboi
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von cuteboi » 08.10.2007, 15:20

Wie gesagt Tag 1 400 Impressions 0 klicks, tag 2 400 impressions und 17 klicks. Und das 3-4 mal. Es haut nicht hin. Wie erklärt sich das?

Rem
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Rem » 08.10.2007, 16:13

Arrrgh!

Die Frage stellt sich doch nicht, ob google bescheisst, sondern

>> Verdien ich mehr mit google als mit anderen PPs???

Was will ich mehr? Ich brauch weder google zu glorifizieren, noch mir Gedanken zu machen, ob die korrekt oder nicht abrechnen, sondern lediglich, was mir auf lange Zeit mehr Geld einbringt.

Bei mir ist's z.B. Direktvermarktung.

Elmar2
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Elmar2 » 08.10.2007, 16:59

Es geht nur rein darum zu sehen dass ein Klick wirklich gezählt wird!
Jau, so mache ich das auch immer. Und Google überweist dann die 10 Cent zurück an den Adwords-Nutzer, den ich vorübergehend beschissen habe.

Arbeitet mal ein wenig an Eurem Unrechtsbewusstsein. Das ist kein Monopoly, hinter den Anzeigen stehen Leute, die mit echtem Geld dafür bezahlen

Klaro
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Klaro » 08.10.2007, 19:24

Bei soviel Misstrauen würde ich die Anzeigen einfach entfernen.

Kann mir auch nicht vorstellen, das G die Statistik verändert.

Gretus
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Gretus » 09.10.2007, 09:37

Hallo,

warum auch? Wenn Google knapp bei Kasse wäre, würden Sie an den Klickpreisen schrauben oder sich noch mehr abzwacken. Keine Sorge, da läuft alles mit rechten Dingen zu. Die Bank gewinnt immer...

Grüße

Gretus

NaNoNaNed
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von NaNoNaNed » 09.10.2007, 18:39

Elmar2 hat geschrieben:
Es geht nur rein darum zu sehen dass ein Klick wirklich gezählt wird!
Jau, so mache ich das auch immer. Und Google überweist dann die 10 Cent zurück an den Adwords-Nutzer, den ich vorübergehend beschissen habe.

Arbeitet mal ein wenig an Eurem Unrechtsbewusstsein. Das ist kein Monopoly, hinter den Anzeigen stehen Leute, die mit echtem Geld dafür bezahlen
Hast du mein komplettes Post gelesen? Wäre nett wenn du nicht nur dass raus nimmst was dir gerade passt.

Ich habe es nicht gemacht! Ich habe nicht dieses Misstrauen. Aber es ärgert wenn hier versucht wird google einen Betrug unterzuschieben.

Wir alle können froh sein dass es dieses System gibt. Manche können davon sogar schon leben. Es wird sicher nicht jeder Millionär, aber den Webspace und eventuell die Zigaretten fürs Monat kann man sich "leicht" verdienen.

lg
roman

Elmar2
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Elmar2 » 10.10.2007, 06:08

Ich habe nicht das komplette Posting gequotet (muss man auch nicht, nur so als Tipp), aber gelesen habe ich es.

Ob jemand versucht, Google einen "Betrug unterzuschieben", ist Google so egal wie mir. Das ärgert mich nicht im geringsten. Aber jeder gefakte Klick ärgert mich. Ob nun als dumm gemeinter Tip oder real.

NaNoNaNed
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von NaNoNaNed » 10.10.2007, 07:10

OK, du hast recht, habe das Posting bearbeitet.

Aber so ganz egal sollte dir das Image von google nicht sein. Je mehr Leute wie 'cuteboi' denken desto uninteressanter wird auch Adwords für Publisher. Übrigens bin ich selber auch bei Adwords dabei und möchte nicht wissen wie viele Klicks auf meine Anzeigen rein aus Spaß oder wegen eines dumm gemeinten Tipps gemacht wurden.

lg
roman

Klaro
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Klaro » 10.10.2007, 20:45

Übrigens bin ich selber auch bei Adwords dabei und möchte nicht wissen wie viele Klicks auf meine Anzeigen rein aus Spaß oder wegen eines dumm gemeinten Tipps gemacht wurden.
Bin bei Adwords wegen der vielen falschen Klicks vor Jahren ausgestiegen. Wollte einfach nicht mehr das Geld für Spassklicker ausgeben. Mache seit dem nur noch Adense und gut.

Umsatzeinbruch war zunächst recht hoch hat sich aber durch besseres Ranking nach einem Jahr ausgeglichen.

Ohne die Spassklicker würde ich mit hoher Wahrscheinlichkeit noch heute Adwords machen.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag