Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wieviel "PR-Power" bleibt?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
bjoerntantau
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von bjoerntantau » 01.11.2007, 09:44

Pheidippides hat geschrieben:@tameco-hh
Du bist auch einem guten Weg.
@Pheidippides:

Was meinst du?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Pheidippides
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Pheidippides » 01.11.2007, 09:46

Die Überlegungen in deinem letzten Posting.

bjoerntantau
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von bjoerntantau » 01.11.2007, 09:55

...ach so :wink:

Es kommt mir überhaupt schon seit längerer Zeit so vor, als würde es einen ganz wichtigen SEO-Faktor geben, den viele Webmaster zu wenig berücksichtigen: Content! Und zwar viel, aktuell und in regelmäßigen Abständen. Ich bin der Überzeugung, dass eine Seite mittelfristig von ganz allein nach oben kommt, wenn sie quantitativen und qualitativen Content bietet. Am besten täglich oder zumindet werktäglich. Dann kommen nämlich auch die Links von ganz allein.

Denn schauen wir uns das das Prinzip mal an: Eine große Seite wie YouTube.com z. B. (unabhängig, ob Google da manuell rumfummelt oder nicht) bekam und bekommt ständig ohne Ende Backlinks, aus allen möglichen PR- und Themenbereichen, von Laien, Profis, Agenturen, Newsgroups - von überall her eben. Da kann mn gar nicht die "Güte" der Backlinks kontrollieren. Auch nicht die Zahl der täglich neu dazukommenden Backlinks (denn das soll ja auch ein Kriterium sein). Trotzdem werden solche Seiten groß, weil sie eben massenhaft Content bieten und es ständig neuer dazukommt.