Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

von PR3 auf PR2! Wieso habe ich jetzt mehr besucher?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Racer
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Racer » 04.11.2007, 13:38

Dragobert hat geschrieben:...
"Dass PR nix mit Ranking zu tun hat, sollte doch nun wirklich langsam mal jeder
kapiert haben, der die letzten Jahre nicht in einem Bunker oder unter einem Stein zugebracht hat. "

Dieser Satz stammt von Leuten die nicht einmal die PR-Beschreibung von Google gelesen haben....
Gänzlich falsch. Dieser Satz stammt nicht von Leuten, die die PR-Beschreibung nicht gelesen haben, sondern von Leuten, die ranken, und das auch mit Seiten, deren PR nicht erwähnenswert ist. :roll: Aber jedem Jünger seine Auffassung und Dir eben den PR-Fetischismus. Solange es genug Leute gibt, die dem grünen Balken besondere Bedeutung zumessen, solange ist für Webmaster, die nicht so vorgehen, genug Platz in den Serps. :wink:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Dragobert
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Dragobert » 04.11.2007, 14:17

@racer
"und Dir eben den PR-Fetischismus"

Da du ja schon 256 Beiträge geschrieben hast, gehe ich davon aus, dass du öfters auch hier mitliest.
Vielleicht ist es dir nicht aufgefallen, aber ich bin eher ein PR-Gegner und als ein PR Fetischist.

Lese aber trotzdem die Google-Beschreibung vom PR durch. Diese hebt deine Behauptungen
über den PR zu 100% auf.

satriani1234
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von satriani1234 » 18.11.2007, 12:52

der pr hat doch direkt nichts mit den serps zu tun. es ist nur ein grüner balken
suche linktauschpartner zu den themen schmuck, ringe, edelsteine, diamanten, brillanten, uhren, luxusuhren!webdesign & onlinemarketing!Luxusuhren & Uhren!Schmuck & Ringe!auch im bereich sport

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

artikelprofi
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von artikelprofi » 18.11.2007, 12:58

Vielleicht sollte man hier ein PopUp aufgehen lassen, das der PR nichts mit der Besucherzahl oder Listung im Index zu tun hat.
Pressemeldung oder Artikel schreiben auf:
https://www.artikelprofis.de
Hol Dir deinen Backlink.....

SchnaeppchenSUMA
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von SchnaeppchenSUMA » 18.11.2007, 13:21

Dragobert hat geschrieben:@racer
"und Dir eben den PR-Fetischismus"

Da du ja schon 256 Beiträge geschrieben hast, gehe ich davon aus, dass du öfters auch hier mitliest.
Vielleicht ist es dir nicht aufgefallen, aber ich bin eher ein PR-Gegner und als ein PR Fetischist.

Lese aber trotzdem die Google-Beschreibung vom PR durch. Diese hebt deine Behauptungen
über den PR zu 100% auf.
und trotzdem sagen die Serps was anderes :) Schwindelt Google etwa?

satriani1234
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von satriani1234 » 18.11.2007, 13:59

mag schon sein, aber meines erachtens sind andere faktoren für die serps eben wichtiger als der pr. warum stehen oft pr0 seiten vor pr4 seiten in den serps? ich denke, daß man sich für die serps nicht auf den pr bei positionierungsmaßnahmen versteifen sollte.
suche linktauschpartner zu den themen schmuck, ringe, edelsteine, diamanten, brillanten, uhren, luxusuhren!webdesign & onlinemarketing!Luxusuhren & Uhren!Schmuck & Ringe!auch im bereich sport

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag