Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google kann 80% der gekauften Links erkennen

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Kylee
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Kylee » 06.11.2007, 16:25

Ich weiß gar nicht was ihr habt ..
sicher kann google bezahlte links auslesen ..
Schließlich schreiben wir doch alle solche links in <status="bezahlt"> tags ... :)

*lacht sich tod*

LG Kylee

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

luzie
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von luzie » 06.11.2007, 16:27

Dann Links die in den letzten 10% des Codes vorkommen und wieder durch keinen Content getrennt sind und auch wieder alle unterschiedlichen Domänen ansprechen.. Raus
das zum beispiel ist schon mal quatsch. wenn ich einen artikel über die geologie des mondes schreibe, dann setz ich unten 5 freiwillige links hin zu weiterführenden sites, das ist gang und gäbe und macht jederzeit sinn ...
Wenn dann auch noch alle Links aus einem kleinen Bereich auf völlig unterschiedliche Bereiche gehen, kann man die Wertigkeit einfach runterstufen..
wieder daneben! kuck dir z.B. wikipedia an, in einem ersten längeren absatz eines artikels kommen häufig ganz zwanglos und völlig sinnig mehrere links zu definitionen der wichtigsten Wörter vor, ein soches szenario ist leicht auch für andere sites vorstellbar, die innerhalb nur eines absatzes mehrfach in verschiedene richtungen nach aussen linken.

da hast du's! du hast mit diesen kriterien, ausser dem ominösen linklift-link, GAR NICHTS erkannt ;-)
Bilduzie - [url=httpss://plus.google.com/+HerbertSulzer/about]Google Official Bionic Top Contributor on Google Webmaster Central[/url]

Pegasus
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Pegasus » 07.11.2007, 16:42

Kylee hat geschrieben:Ich weiß gar nicht was ihr habt ..
sicher kann google bezahlte links auslesen ..
Schließlich schreiben wir doch alle solche links in <status="bezahlt"> tags ... :)

*lacht sich tod*

LG Kylee
du bist mal wieder ein prachtexemplar von user der mal gar keine ahnung hat...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Kylee
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Kylee » 08.11.2007, 09:53

@pegasus

Naja wenigstens hab ich noch ahnung wie man lacht :) Dachte das käme unter all der Paranoia ganz gut ;)

LG Kylee

Edit : Oh ich sehe du bist dem sarkasmus nicht abgeneigt (siehe deine signatur) heißt das nun das du auch keine ahnung hast ?? :)

big-timeless
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von big-timeless » 08.11.2007, 13:22

[quote="Verena Consult"]Google ist nicht an die Spitze gekommen weil es bessere Ergebnisse liefert!

Warum dann? Die Serps von Google waren mal super, bis Seo´s auf der Bühne erschienen und das Spammen entdeckt haben...

@Schnipsel
ich wusste, dass Du sonst keinen klaren Satz herausbringen würdest. ;-)

b-t
Touristik, regenerative Energien und mal wieder IMMOBILIEN! bitte PM.
<br><br>Gutes Suchen: https://de.forestle.org/ o hazte fan de Ecosia

mafu
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von mafu » 12.11.2007, 10:08

DZVO hat geschrieben:@mafu so einfach wie du dir das vorstellst ist es aber nicht.
Denn es gibt Projekte wo fast alle Backlinks von nicht Themenrelevantenseiten kommen. Ich z.B. betreibe auch so ein Projekt und bin unter den Top10.
ok, es mag sein, daß meine theorie ein wenig hinkt, aber verluste gibt es immer, mag sein das die eine oder andere seite auf der strecke bleibt..
8)
Bild

luzie
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von luzie » 12.11.2007, 12:20

Warum dann? Die Serps von Google waren mal super, bis Seo´s auf der Bühne erschienen und das Spammen entdeckt haben
:lol:
bisschen internet-geschichte:
vor google gab's noch andere suchmaschinen (is'wahr!), die man damals auch schon spammen konnte. sowohl das internet als auch seo als auch spamdexing sind weit älter als das google-spielzeug :-)
Bilduzie - [url=httpss://plus.google.com/+HerbertSulzer/about]Google Official Bionic Top Contributor on Google Webmaster Central[/url]

big-timeless
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von big-timeless » 12.11.2007, 12:32

jaja Luzie, aber Google hat zu Anfangszeiten sehr guter Serps geliefert, im Gegensatz zu anderen. Ich fand mal Fireball und Altavista super, aber ich bin nicht zu google gewechselt, weil die IN geworden sind.
Bei Altavista dauerte es manchmal eine halbe Minute bis die Ergebnisse da waren, dafür war ich zu nervös, das musste schneller und besser gehen, und Google hat das gemacht.

b-t

luzie
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von luzie » 12.11.2007, 12:53

aber Google hat zu Anfangszeiten sehr gute Serps geliefert, im Gegensatz zu anderen.
nichts als ein teaser, eine miese masche, wie sich jetzt herausstellt :-(
Ich fand mal Fireball und Altavista super,
jaaa, es war ein mal ... :cry:
aber ich bin nicht zu google gewechselt, weil die IN geworden sind.
aber du bist gewechselt und das war der fehler :bad-words:
wir hätten uns nie auf diese illuminatenbande einlassen dürfen, glaubt mir, jetzt sind wir gefangen :cry:

bugscout
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von bugscout » 12.11.2007, 12:59

hi,
aber Google hat zu Anfangszeiten sehr guter Serps geliefert,
find ich auch, ich wahr der meister der frames,

<title>keyword1 keyword2</title>
<h1> keyword1 keyword2</h1>
bla bla keyword 1 bla bla keyword2
<h3>keyword1</h3>
bla bla bla keyword1.......

wahr am anfang 100% unter den ersten 10

grüsse

big-timeless
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von big-timeless » 12.11.2007, 13:02

Am End ist das geschickt eingefädelt, wie Du schon sagst.

Aber das ist doch auch irgendwie der Markt, oder?
Microsoft baut weder das beste OS noch schaffen sie es Ihre Systeme halbwegs sicher und nutzerfreundlich zu gestalten, trotzdem nutzen das Alle (fast).

Da ne anständige Verschwörungstheorie rein zu interpretieren hört sich nicht unsinnige an, ist aber vielleicht eher das nichtverstehen von Mensch und Markt. ;-)

Gruß

b-t

big-timeless
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von big-timeless » 12.11.2007, 13:04

@ bugscout

Das meinte ich damit, als die (angehenden) Seo´s kamen.

b-t

luzie
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von luzie » 12.11.2007, 13:21

Da ne anständige Verschwörungstheorie rein zu interpretieren ...
na klar, da hast du recht, das ist unsinn der gröbsten sorte :lol:

allerdings nervt es, dass sie unbedingt eine art "mini-religion" aus ihrem system machen müssen (good guys, do no evil, denunzianten als adepten, spammer als feinde der community, paid-links-rant-bannbullen ... und dergleichen völlig überflüssige scherze mehr) - die sollen sagen: "ey wir wollen eine gute maschine und damit geld machen" - basta. stattdessen gerieren sie sich wie stalin persönlich, himmeln sich selbst an und verdammen alle die nicht nach ihrer pfeife tanzen ... im gegenzug sind verschwörungstheorien nur die normale folge ;-)

HaraldHil
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von HaraldHil » 12.11.2007, 17:23

@DZVO:
Denn es gibt Projekte wo fast alle Backlinks von nicht Themenrelevantenseiten kommen. Ich z.B. betreibe auch so ein Projekt und bin unter den Top10.
Bei wieviel Konkurrenzseiten?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag