Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Millionär durch Suchm.- Optimierung

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
AU WEIA ...
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von AU WEIA ... » 08.11.2007, 17:23

merk dir das gefälligst!
Ja, ja. Irgendwie erinnerst Du mich an meinen kleinen Enkel. Der hat auch oftmals merkwürdige Ansichten. Egal, ich werde mir das gefälligst merken.- versprochen!!!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

AU WEIA ...
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von AU WEIA ... » 08.11.2007, 17:47

Aller Abschied fällt schwer.

Liebe Teilnehmer dieses threads, hiermit möchte ich mich verabschieden. Es ist sehr schade, dass nur wenige dieses Thema so sehen wie ich. Denen, die sich themenrelevant geäußert haben, möchte ich sehr danken.

Ich habe leider feststellen müssen, dass dieses Forum zwar sehr gut für spezielle Fragen zum Thema SEO ist, jedoch denke ich, dass es ebenso ein großer Spielplatz und netter Zeitvertreib für einige Zeitdiebe ist, deren Energie ich zwar nicht direkt nachvollziehen kann, ich aber trotzdem Verständnis dafür habe. Ich kann und möchte mich einfach nicht mit Nutzern wie luzie & Co auseinander setzen, weil es mir einfach nichts bringt, meine Zeit derart zu verschwenden. Ich werde selbstverständlich ab und an hier im Forum vorbei schauen, um mich über SEO etc. zu informieren.

PS.: Kompliment an die Macher des Forums. Weiter so.

Pompom
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Pompom » 08.11.2007, 18:22

....dass es ebenso ein großer Spielplatz und netter Zeitvertreib für einige Zeitdiebe ist...
Du sprichst mir aus dem Herzen. Viel Spass dann weiterhin beim Hammer schwingen.