Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google kann 80% der gekauften Links erkennen

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Kylee
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Kylee » 06.11.2007, 16:25

Ich weiß gar nicht was ihr habt ..
sicher kann google bezahlte links auslesen ..
Schließlich schreiben wir doch alle solche links in <status="bezahlt"> tags ... :)

*lacht sich tod*

LG Kylee

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

luzie
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von luzie » 06.11.2007, 16:27

Dann Links die in den letzten 10% des Codes vorkommen und wieder durch keinen Content getrennt sind und auch wieder alle unterschiedlichen Domänen ansprechen.. Raus
das zum beispiel ist schon mal quatsch. wenn ich einen artikel über die geologie des mondes schreibe, dann setz ich unten 5 freiwillige links hin zu weiterführenden sites, das ist gang und gäbe und macht jederzeit sinn ...
Wenn dann auch noch alle Links aus einem kleinen Bereich auf völlig unterschiedliche Bereiche gehen, kann man die Wertigkeit einfach runterstufen..
wieder daneben! kuck dir z.B. wikipedia an, in einem ersten längeren absatz eines artikels kommen häufig ganz zwanglos und völlig sinnig mehrere links zu definitionen der wichtigsten Wörter vor, ein soches szenario ist leicht auch für andere sites vorstellbar, die innerhalb nur eines absatzes mehrfach in verschiedene richtungen nach aussen linken.

da hast du's! du hast mit diesen kriterien, ausser dem ominösen linklift-link, GAR NICHTS erkannt ;-)
Bilduzie - [url=httpss://plus.google.com/+HerbertSulzer/about]Google Official Bionic Top Contributor on Google Webmaster Central[/url]

Pegasus
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Pegasus » 07.11.2007, 16:42

Kylee hat geschrieben:Ich weiß gar nicht was ihr habt ..
sicher kann google bezahlte links auslesen ..
Schließlich schreiben wir doch alle solche links in <status="bezahlt"> tags ... :)

*lacht sich tod*

LG Kylee
du bist mal wieder ein prachtexemplar von user der mal gar keine ahnung hat...