Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Zanox: Wie lange muß ich Geduld haben ?

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Garfield
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Garfield » 12.12.2007, 14:23

Ich ärgere mir hier gleich den Wolf an den Hals.

144 Klicks seit Freitag, 1 Sale. Das ist unmöglich, ich weiß von mindestens 3 Sales :bad-words:

Hat noch jemand ähnlich miese Erfahrungen ? Ich habe eigentlich nur große Firmen, von denen man denken sollte, daß sie seriös sind.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

piero50
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von piero50 » 12.12.2007, 14:30

Garfield hat geschrieben:Ich habe jetzt einen einzigen Sale drinstehen, 3,xx € Provision. Das ist doch nicht normal... habe definitiv mehrere Sales vermittelt seit dem 9., und erst einer steht drin (als offen).
Ich bin bei Xanox ausgestiegen!

Warum?

1. Die Links von Xanox sind so komplex, als wolle man mit Absicht sich aus den Zahlungen heruaswinden. Wenn man nicht höllisch aufpasst, dann baut man einen sauberen Link auf - der auch von Xanox als "aktiv bezeichnet wird - und danach stellt man es irrtümlich in der falschen Seite. Dann hat Xanox den funktionierenden Link und muss die Provision nicht zahlen.

Pfui Teufel, Xanox!

ciao

Garfield
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Garfield » 12.12.2007, 14:44

Und welche Alternative hast du gewählt ?

Ich frage bewußt, weil ich ein Programm brauche, das sämtlichen "Mainstream" abdeckt. Zielgruppe: Frauen zwischen 20 und 35. Da muß von Versandhäusern über Kinderbedarf bis Tiere, Drogerien etc. alles dabeisein.