Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Austin-Abstrafung rückgängig machen

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
hard_pollux
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von hard_pollux » 26.06.2004, 15:25

Danke Frank, ich bewundere immer Deine Einfälle, versuche sogar daraus zu lernen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Seoxx
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Seoxx » 26.06.2004, 15:48

hard_pollux hat geschrieben:Danke Frank, ich bewundere immer Deine Einfälle, versuche sogar daraus zu lernen.
Hi hard_pollux,

du kannst mir auch glauben, dass ich mit Dialern nix am Hut habe. Vor ein paar Jahren haben wir alle Kunden beworben und somit auch den Erotikbereich. Aber irgendwann haben wir und dazu entschieden den Erotikbereich weg zu lassen, was aber zu der Zeit weniger mit den Dialern zu tun hatte. :wink:

Ich hasse genau wie du Dialerabzocker. Diese möchte ich auch keineswegs in Schutz nehmen. Auch kenne ich persönlich keine Seite, auf der Dialer sinnvoll, rein als Zahlungssystem, eingesetzt werden. Aber meiner Meinung nach würde halt nichts dagegen sprechen, ausser der schlechte Ruf. :roll:

Gruß
Frank
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.
Zum Linktausch einfach Seite eintragen.

manute
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von manute » 26.06.2004, 15:53

wie schon gesagt, braucht man sich schon allein aus dem grund, dass kaum noch jemand ein modem hat, keine ernsthaften gedanken mehr über dialer machen.
außerdem ist der ruf natürlich auch unwiderruflich im arsch. :D gab mal ne zeitlang ne einwahlsoftware von 1&1, die "profi-dialer" hieß, aber natürlich nichts mit 0190 zu tun hatte. der martketing-typ, der sich den namen ausgedacht hat, hat bestimmt eins auf die mütze bekommen... :D