Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
jan, das ist kwark. warum gibt es dann keine tausenden partnerprogramme von seiten, die firstgate micropayment benutzen?Dialer sind ein Abrechnungsmittel wie jedes andere.
Weil Firstgate zu kleinen Webmaster mehr als arrogant ist?jan, das ist kwark. warum gibt es dann keine tausenden partnerprogramme von seiten, die firstgate micropayment benutzen?
das unterschreib' ich doch voll und ganz. Es zeigt aber auch den Wert der Kritik gewisser Herren hier, die sie nur dann äußern, wenn sie eigene Positionen gefährdet sehen - nämlich Null !!!manute hat geschrieben:... aber es ist doch auch an diesem beispiel immer wieder lustig mit anzusehen, wie sich leute die fakten hindrehen um sie mit ihrem gewissen (sofern vorhanden) vereinbaren zu können.
Dann würde ich doch mal die Betreiber fragen, warum die Dialerthemen immer nur für "Deppen" und Kinder als Zielgruppe ausgerichtet sind - schau Dir doch mal die Themen an:Wenn es dann tatsächlich noch immer Deppen gibt, die sich einwählen, obwohl sie es nicht wollen und im Nachhinein über die Kosten wundern, sind sie es selber schuld. Dummheit wird nunmal bestraft.
Wenn manch einem nichts mehr sinnvolles einfällt, versteckt man sich hinter Wunschdenken und versucht mit haltlosen Äusserungen sich die Wahrheit zurecht zu rücken, wie es einem gefällt. Aber das ändert seltenst etwas an den Tatsachen.hard_pollux hat geschrieben:das unterschreib' ich doch voll und ganz. Es zeigt aber auch den Wert der Kritik gewisser Herren hier, die sie nur dann äußern, wenn sie eigene Positionen gefährdet sehen - nämlich Null !!!manute hat geschrieben:... aber es ist doch auch an diesem beispiel immer wieder lustig mit anzusehen, wie sich leute die fakten hindrehen um sie mit ihrem gewissen (sofern vorhanden) vereinbaren zu können.