Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

QF bei bewusster Fehlschreibung

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
--Andy--
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 637
Registriert: 09.11.2007, 21:43

Beitrag von --Andy-- » 08.02.2008, 16:45

Immer wieder wird drauf hingewiesen, bei Keywords auch verschiedene Schreibweisen zu berücksichtigen:

Bsp.: Delphin und Delfin

Wenn die Anzeige nun auf Delfin abgestimmt ist, dürfte der QF für Delphin dann nicht schlechter sein? Oder ist die Bürokratie selbst im Netz soweit fortgeschritten, dass für diese zwei Keywörter unterschiedliche Anzeigengruppen angelegt werden sollten?

Wie sind Eure Erfahrungen, und ab welchem Punkt wirds zu penibel? :D