Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wer anonym telefoniert, handelt unmoralisch

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Hasenhuf
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Hasenhuf » 09.02.2008, 17:59

fun74 hat geschrieben:Mir ist vorhin eine Idee gekommen man könnte ein Script basteln für den Computer dass Wie ein Spider arbeitet praktisch alle Links verfolgt aber ohne zu speichern. :lol:
Das wir nicht gespeichert. Wenn, dann mußt Du ständig deinen Anschluß trennen und neu verbinden aber das trifft eh nur den Provider. Andererseits, von Gegenwehr der Provider zur VDS habe ich nichts mitbekommen, warum soll man die nicht spüren lassen, daß man als Kunde gewisse Erwartungen hat.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

gzs
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von gzs » 17.02.2008, 09:55

Naja... sooo viel wirds den Umsatz nicht steigern, da es den meisten Leuten sowieso egal ist. Allenfalls interessant für Minderjährige die keinen Ausweis haben, illegal Eingewanderte, Drogendealer und Terroristen
Naja, diese ganzen Überwachungsgeschichten werden doch nur eingeführt, weil wir hier so viele illegal Eingewanderte, Drogendealer und Terroristen haben. Das scheint eine nicht zu verachtende Kundengruppe zu sein :)

Pagemaker
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Pagemaker » 17.02.2008, 17:44

Airport1 hat geschrieben:https://www.focus.de/politik/deutschlan ... 35072.html

Die Frage nach dem "Unmoralisch" sollten sich vielleicht lieber ganz andere Leute stellen..
Ich etwa?

Sag mal, wieviel von den früheren Usern sind denn noch hier anwesend?

Es grüßt Dich herzlich "Pagemaker"